Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 14

Kriss die Tina


Free Mitglied, dem Süden

Das andere Ufer

- Fotografiert von der Brücke die zur Insel Mainau führt

Was Panoramen angeht, bin ich noch in der Lehre ;).
Es waren fünf Einzelbilder quer.
An die Hochkantversion hab ich mich noch nicht herangewagt.

Fröhliches Scrollen :))!

Kommentare 14

  • Bergfee 23. November 2007, 14:36

    Sehr schönes Landschaftspanorama.
    LG Eva
  • Norbert Siegel 18. November 2007, 13:42

    Sehr schöne Bildidee mit der Einrahmung durch die beiden Ufer und dem Tiefblick in der Mitte.
    Sehr gelungen!!
    VG Norbert
  • n o r B Ä R t 16. November 2007, 10:24

    @Tina
    alles klar, ist aber auch nur schwer zu erkennen
  • Kriss die Tina 16. November 2007, 6:45

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    @Susanne und Norbärt
    Ja, ich denk, da ich mich in einem sehr großen Radius bewegt hab, daß es am Einfallswinkel der Sonne liegt und ich dadurch die hellen Streife bekommen hab.
    Bei diesem gleichmäßigen blau echt schwierig.
  • Lemberger 15. November 2007, 21:11

    Ist schön geworden- klasse Farben! Ist schade, daß es etwas dunstig war!
    LG Hans und Maria
  • Markus Ka 15. November 2007, 20:35

    Ist doch schon sehr gut geworden!

    LG Markus
  • Lady Sunshine 15. November 2007, 19:49

    Sehr schön sieht das aus !
    lg Lady Sunshine
  • Joachim Hampel 15. November 2007, 18:12

    Schönes Panorama, schade, dass etwas dunstig gewesen ist. Das "oben blau, unten blau" gefällt mit hier besonders.

    LG
    Joachim
  • Susanne Jupe 15. November 2007, 16:09

    Das was Norbärt schreibt, hab ich auch gesehen.. die hellen Stellen in der Bildmitte fallen beim scrollen auf, aber ich glaube, das liegt an der Sonne, die ja dort einen anderen Blickwinkel hat oder haben könnte.
    In der Bildmitte sind auch diese Holzpröppeks zu sehen, die du neulich schon mal als Einzelbild genommen hast? Auf jeden Fall gibt es dort viel zu sehen und ich glaube, du hast eine gute Wahl getroffen.
    LG Susanne
  • n o r B Ä R t 15. November 2007, 14:11

    Gefällt mir gut vom Bildaufbau, vor allem aber der rechte Bereich hat seine Reize !
    Das Bild selber hat irgendwie ein ganz leichtes Rauschen, meine ich auf dem Monitor zu sehen.
    Übergänge zwischen den Einzelbildern kann ich nicht ausmachen, nur zwei helle, kaum sichtbare Streifen in der Bildmitte, aber woher die kommen weiß ich nicht. Sieht man auch nur wenn man das Bild hin und her bewegt. Welches Programm hast du benutzt ?

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sandy Bensch 15. November 2007, 8:32

    Hassu fein gemacht !!!

    In der Lehre iss gut - hast ja den Meister Daheim *;o)

    Ich finds Klasse !

    MfG

    Sandy
  • Michaelas Pix 15. November 2007, 7:23

    Traunhaftes Panorama bin begeistert.
    Gruß Michaela
  • Kriss die Tina 15. November 2007, 7:22

    :))) Das ist der ultimative Maus mit Rad-Test.
  • tripleM 15. November 2007, 7:20

    scroll, scroll, scroll......:) fantastico! Klasse Pano bei dem es eine Menge zu sehen gibt.
    LG
    Michael:)