Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Das andere Thailand - Isaan

Diese Aufnahme entstand im Spät-Sommer 2002 irgendwo zwischen Khorat und Prasat Hin Phanom Rung in Nordost-Thailand.

Der Nordosten des Landes, der auch Isaan genannt wird, ist die Reiskammer und zugleich das Armenhaus Thailands. Die Aufnahme zeigt einen Blick in eine kleine Siedlung am Rande der Strasse unter Palmen und Bananenstauden.

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Positivfilm EliteChrome; EBV in Photoshop;

Kommentare 3

  • Michael Gillich 8. April 2003, 12:31

    @ Herbert:
    Danke für das Photo!
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 7. April 2003, 22:19

    Hallo Mike,
    ja, der Isaan ist wirklich eine Reise wert. Es fehlen vielleicht die ganz großen spektakulären Sehenswürdigkeiten von Bangkok oder Chiang Mai usw. Aber die herzliche natürliche Art der Bewohner und die wunderbare Landschaft machen das wett.
    Dieses Foto entstand auch im Isaan:
    Letztes Licht
    Letztes Licht
    Herbert Rulf

    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 7. April 2003, 12:38

    @ Falko:
    Der Regen hatte uns verschont, auch wenn es in Loei schlimme Überflutungen gab. Warm war es schon :)
    Ob es das schöne Thailand ist, kann ich nicht beantworten, da ich die anderen Regionen nicht kenne. Für mich war es aber das echte, freundliche Thailand und die Gegend war faszinierend.
    lg MIKE