Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das andere Porträt oder: A new star is born ...

Das andere Porträt oder: A new star is born ...

1.003 5

Yak69


Free Mitglied, Weinheim

Das andere Porträt oder: A new star is born ...

Den Titel kann man jetzt so oder so sehen...

Geknipst mit Nikon D5000 und 35 mm Nikkor.

Kommentare 5

  • Yak69 2. Januar 2011, 11:43

    tja roland, es wird immer leute geben, deren bilder mir besser gefallen, als meine eigenen. mit dem equipment hat das mal gar nix zu tun. und ich hab die d7000 auch net geschenkt bekommen ...
  • Roland Martini 1. Januar 2011, 23:41

    Besser is' das!
  • Yak69 1. Januar 2011, 15:28

    @kylie: egal, dafür machst du die besseren bilder!
  • Yak69 1. Januar 2011, 15:10

    klar, alles automatisch, da kannst du sogar ne maus dahinter setzen ;-)
  • Markus M.K. 1. Januar 2011, 13:08

    Neid...Du hast die "Knipse" schon,ich warte schon länger auf die E-Mail mit der Lieferankündigung...Neid;-)
    Viel Spaß mit dem neuen Werkzeug!
    Gruß
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 800