Zurück zur Liste
Das andere Mallorca ( 2.)

Das andere Mallorca ( 2.)

1.738 9

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Das andere Mallorca ( 2.)

Eigentlich sollte ich keine Werbung für Mallorca machen.
Andererseits ist Mallorca im Herbst für Naturfreunde immer noch eine Reise wert
und das ganz ohne Ballermann u.ä...
(Albufera mit jagender Rohrweihe und fliehendem Stelzenläufer, Okt.09)
vom Vorjahr :

Das andere Mallorca...
Das andere Mallorca...
Jürgen Dietrich

Kommentare 9

  • Yuloc 7. Juni 2010, 12:24

    klasse Aufnahme, genau auf den Punkt :)
  • B. Walker 4. November 2009, 3:24

    Psst, macht bloß nicht zuviel Reklame für Mallorca im Herbst, Ich hoffe nämlich auf weitere so schöne Bilder von Jürgen, auch im nächsten Jahr! ;-)
    Wenn da alle hinstürmen ist's aus und vorbei für die Naturfreunde!
    LG Bernhard
  • Volkmar Schrimpf 3. November 2009, 16:56

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, die mir sehr gefällt. Das Innere der Insel ist wunderschön und nie überlaufen.
    LG Volkmar
  • Angela ML. 3. November 2009, 11:54

    Eine sehr schönes Szenenbild.
    Ich glaube auch, daß Mallorca abseits vom Touristenrummel eine wirklich sehenswerte Insel ist.
    LG Angela ML
  • B. Walker 2. November 2009, 21:46

    Ein Traum von Bild...Bewegung in zwei Richtungen!
    Mir gefallen auch diese warmen Töne.
    LG Bernhard
  • Jürgen Dietrich 2. November 2009, 19:59

    @Hallo Frank,
    Standardeinstellung ist bei mir ISO 400, da rauscht weder die 450D noch die 500D sonderlich stark.Da immer der Adobe-RAW Konverter zur "Entwicklung" zwischengeschaltet ist, ist eine Rauschreduktion zusätzlich dabei.
    VG Jürgen D.
  • Gisi Ki. 2. November 2009, 19:35

    Eine sehr stimmungsvolle Jagdszene,
    das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Gisi
  • Frank ZimmermannBB 2. November 2009, 18:56

    Genial mit den beiden Tierchen, und ganz ohne Bildrauschen. hast du was drüberlaufen lassen?
    beste Grüße
    Frank
  • Stevie 65 2. November 2009, 18:46

    Gefällt mir sehr gut, diese Jagdszene auf Distanz!!!
    Wildlife pur!!
    Grüoss, Stevie65