Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das andere Ende der papiermaschine

Das andere Ende der papiermaschine

704 5

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Kommentare 5

  • Ralf Hensel 12. Juni 2001, 16:31

    Hallo Michael,
    Deine beiden Bilder der Papiermaschine gefallen mir sehr. Ganz besonders die Tonung zeigt das Alter der Maschine. Wenn Du nicht geschrieben hättest was es ist wär ich nie drauf gekommen und das obwohl ich in dieser Branche tätig bin :-)
    Gruß Ralf
  • Peter (pit) Schmidt 25. April 2001, 13:33

    Technik und SW-Fotografie, da muß man eigentlich begeistert sein. Natürlich verlangt so ein Motiv Zeit, wenn man die aber nicht hat (die deutest ja Deine Problemean) kann man sich freuen, wenn ein solches Ergebnis herauskommt. Meine Anerkennung.
  • Martin Hagedorn 30. März 2001, 14:01

    Nach Deiner Erläuterung denke ich, Du hast das Beste daraus gemacht. Schöner Bildaufbau. Schade, daß das Handrad oben nicht mehr scharf ist. Schöne Tonung.
  • Michael Kokott 30. März 2001, 9:47

    Das Fenster ist wirklich zu hell. Ich hatte zwei Problem,
    - da waren rechts von der MAschine Leute
    - ich durfte dort eigentlich nicht hin, daher musste ich mir mein Stativ schnappen, schauen dass keiner aufpasst, hin, einstellen, belichten und zurück hinter die Absperrung.
  • Hellmut Hubmann 30. März 2001, 8:33

    Ohne Zusatzlicht hätte ich einen Ausschnitt gesucht, der entweder im Fenster- oder dunklen Maschinenbereich mehr Zeichnung ermöglicht. Beide Anteile ohne Zeichnung sind mir hier zusammen zu groß.