Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Danzig-L


Basic Mitglied

Das Altstätische Rathaus und (links) die Große Mühle

Das Altstätische Rathaus wurde im 2. Weltkrieg als einziges Gebäude an der "Pfefferstadt" nicht zerstört. Die Große Mühle wurde 1350 fertiggestellt, funktionierte noch 1945, wurde durch Bomben zerstört und 1990 restauriert.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Danzig
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100