Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 3

Brigkat


Free Mitglied, Remscheid

Das alte Wehr

bei Haus Hammerstein Hückeswagen.
Durch das Niedrigwasser der Wuppersperre kommen längst vergessene Fundamente zum Vorschein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hammerstein_(H%C3%BCckeswagen)

Kommentare 3

  • duyphong 15. Oktober 2009, 14:34

    sehr schöne Landschaft und blauer Himmel. Bildaufbau und Lichtbestimmung stimmt. Sehr gut gemacht. LG Duy Phong
  • michael mandt 10. Oktober 2009, 20:26

    klasse schnitt, tolle farben mit tiefer aussicht.
    es ist schon hoch interessant was alles zum vorschein kommt. (der rahmen ist allerdings auch nicht so mein fall)

    lg
    michael
  • L.K-Photo 8. Oktober 2009, 22:30

    Der Rahmen ist Geschmackssache,,, aber das Foto gefällt mir mit den Farben und der Tiefe. Gruß Lars