Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Pritze


World Mitglied, Frankfurt (Oder)

das alte Straßenbahndepot

Frankfurt (Oder) Bachgasse, das ehemalige Straßenbahndepot. Heute Skaterbahn und Heimat des Modelleisenbahnvereins sowie Heimat der historischen Straßenbahnen.

Kommentare 3

  • Ralf Großkopp 1. April 2014, 10:58

    Interessante Bearbeitung dieses bekannten Motivs.

    Grüße,
    Ralf
  • Dieter Jüngling 31. März 2014, 21:38

    Wie oft war ich dort schon? Wie oft habe ich das nur als schmutziges, altes Gemäuer gesehen?
    In so ein Foto verwandelt, erheischt dieses Ambiente, einen ganz anderen Stellenwert.
    Das sieht richtig gut aus.
    Aber was soll man machen?
    Die alten Hallen rekonstruieren, oder weiter dem Verfall preis geben?.
    Die wertvollen, alten Straßenbahnen, brauchen eine trockene und sichere Unterkunft.
    Gruß D. J.
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2014, 21:16

    Da würde ich auch gerne mal reinschauen !
    Klasse Foto !
    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Frankfurt
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 100