Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Borlein


Free Mitglied, München

Das alte Stadttor von Patara

Canon EOS 1V
Canon EF 35-70 UMS 1:4,5
Kodak supra 100
Scan von Negativ

Kommentare 2

  • Florian Borlein 12. Juni 2005, 12:25

    @Kai
    Ich hab das Motiv von einigen Standorten aufgenommen. Der Zaun stört, nur bei jedem anderen Standpunkt gibts noch mehr Dinge die stören. Das kann man aber nur wissen, wenn man selbst dort war.
    SW fand ich nicht so schön wie sepia.
    Hat so mehr einen "antiken" Eindruck
  • H I L L E 12. Juni 2005, 12:21

    Das Motiv ist schon nicht schlecht,lediglich den Standort hätte ich anders gewählt (der Zaun nimmt dem Bild die eigentliche Wirkung) und anstelle der Sepia Tönung,S/W genommen,sonst aber ein interessantes Motiv.VG Kai