Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Olbernhauer


Free Mitglied, Olbernhau

Das alte Sägewerk im Abendlicht

Das alte Sägewerk im Rungstocktal, ist wie ich meine immer wieder einen Druck auf den Auslöser wert.
Trotz moderner Strommastten aus Beton, hat man immer wieder das Gefühl, in diesem Winkel sei die Zeit stehen geblieben.

Kommentare 1

  • Arnfried Lüdke 2. Juli 2011, 21:18

    Hallo,
    sehr schön gesehen in herrlichem Licht.
    Ja, das ist so ein Ort wo die Zeit konserviert zu sein scheint. Ich kenne auch solche Orte. Ich frage mich dann immer ob die Dinge welchen wir mehr oder weniger nachjagen wirklich wichtig sind?
    LG
    Arnfried