Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoMannWillich


Free Mitglied, Willich

Das alte Pumpwerk

liegt seit 44 Jahren fast unberührt da.
Nach einer kurzen Störung darf es jetzt weiter ruhen.

Ach es ist ist schade das mein Kugelpano hier recht flach angezeigt wird.
Nun ist bei der FC die 360° Funktion wohl auch eliminiert worden.
Abschalten statt Fortschritt - nun gut.

Kommentare 12

  • jessi-m. 18. Mai 2014, 11:24

    Klasse Fotoarbeit und Bearbeitung!

    LG Jessi
  • Werner.Jena 15. Mai 2014, 12:22

    Eine grandiose Arbeit !!!
    Wunderbarer Bildschnitt, erstklassige Farben und Licht, das Mystik in das Gemäuer bringt.
    Man wartet förmlich darauf, dass aus dem Schacht oder den Türen, irgendwelche Wesen auftauchen und die "Räumlichkeiten" zum Leben erwecken.

    VG
    Werner
  • Katrin Peters 13. Mai 2014, 19:38

    Klasse, und einfach beeindruckend wie du diesen Ausschnitt so breit gefächert gewählt hast.
    Gruß Katrin
  • Nicole Staniewski 11. Mai 2014, 19:08

    Sieht trotzdem spannend aus, Christoph...:-)
    Schön war´s (ich kann´s immer noch nicht glauben..;-))
    lg, Nico
  • KaLi-Knipser 11. Mai 2014, 18:09

    Gaaanz großes Kino, was Du hier ablieferst.
    VG Frank
  • W O L F 11. Mai 2014, 12:51

    extreme Ansicht, schade das die spayenden Einzeller dort auch schon ihr Werk verrichtet haben..!
    LG Wolf
  • Urbaner 11. Mai 2014, 12:33

    grandios !

    Grüße Martin
  • dirk-69 11. Mai 2014, 12:22

    Wow... was für ein Motiv, da wäre ich gerne dabei gewesen, tolle Fotoarbeit!!!

    HG Dirk
  • Karla M.B. 11. Mai 2014, 12:04

    Sieht sehr spannend und gut aus...klasse.
    Und jo, schade, das es ein bischen klein ist.
    LG Karla
  • Dirk Kleisa 11. Mai 2014, 11:06

    WOW Christoph, das würde ich mir gerne mal in groß ansehen... gibt bestimmt ne menge Detail drauf zuerkennen !
  • Hartmut Wulf 11. Mai 2014, 11:03

    Eine hervorragende Arbeit. Klasse BEA!
    LG
    Hartmut
  • badPepper 11. Mai 2014, 10:49

    Trotzdem eine wahnsinnig klasse Stimmung eingefangen.Gefällt mir sehr gut.