Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das alte Luna-Kino in Essen-Steele

Das alte Luna-Kino in Essen-Steele

1.345 2

Siggi33


Free Mitglied, Essen

Das alte Luna-Kino in Essen-Steele

Das Kino befand sich in der Westfalenstrasse und die Aufnahme müsste aus den 50er Jahren stammen.Wahrscheinlich die einzigste Aufnahme die es noch von diesen Kino gibt.

Kommentare 2

  • Hans-Jürgen G 13. Februar 2014, 0:08

    Die Freundin eines Arbeitskollegen arbeitete dort und von meinem Arbeitskollegen bekam ich eine Freikarte für den Film "Der Glöckner von Notre-Dame", mit Gina Lollobrigida, Der Film war freigegeben "ab 16", ich aber war erst 15 Jahre alt. Hinein bin ich ohne Probleme gekommen, aber nach Ende des Films wartete am Ausgang die "Sitte"..!!
    Na ja, meine Mutter bekam in den nächsten Tagen dann Besuch von denen und ich etwas Ärger:-)
    Das muss 1957 gewesen sein.
    War schon eine dolle Zeit, damals...:-))
    Danke für das Foto.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Andreas Beier 26. Dezember 2013, 19:32

    herrlich die passanten

Informationen

Sektion
Klicks 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 210
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---