Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Das alte Landcafé . . .

. . . hat auch schon bessere Tage gesehen ,-)))

Zufällig entdeckt irgendwo in der tiefsten französischen Provinz

Frankreich
Ordner Frankreich
(161)


.
.
.
.

Kommentare 42

  • LeBreton 12. November 2017, 14:32

    Nicht nur in Frankreich verschwindet vieles, das früher zum Dorfleben gehörte. Bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern. VG Klaus
  • -Rolf- 27. Oktober 2017, 8:59

    Die guten Zeit sind wohl vorbei ... Tolle Location !
    vG, Rolf
  • Günni 23. Oktober 2017, 14:35

    Hallo Markus, Diese Location hat bestimmt auch schon mal bessere Zeiten erlebt,sehr gut festgehalten.
    LG Günni
  • Doreen A. 22. Oktober 2017, 13:58

    ....aber genau das macht das Bild interessant. Ein fast verkommendes Haus kann auch ein Hingucker sein.
    Das zeigst du hier seht gut.
    LGr Doreen
  • Lichtmagie 22. Oktober 2017, 12:29

    das ist einfach nur schön...
    ich mag solche Aufnahmen
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Alfred Schultz 8. Oktober 2017, 9:56

    Man darf sich durch den äußeren
    Eindruck nicht täuschen lassen.
    Wahrscheinlich wird darin ein ganz
    vorzüglicher Kaffee serviert.
    Gruß - A.
  • Ferdi W. Weise 12. September 2017, 11:30

    Naja, ist wohl überholbedürftig - ehe man da
    zum leckeren Kuchenessen einkehrt. ;-)))
    LG -Ferdi-
  • Rosenzweig Toni 5. September 2017, 21:12

    Als Motiv und auch in der Bildqualität Prima.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lommi. 25. August 2017, 22:02

    Da hat es sicher früher leckeren Café und Croissants gegeben... eine kleine Idylle und schade, dass sie so verfällt...
    liebe Grüße
    Heike
  • Dietmar Stegmann 25. August 2017, 20:34

    Morbide und vergänglich, also ein tolles Fotomotiv.
    Besonders gut finde ich die Herausarbeitung der Strukturen und die zurückhaltende Farbführung.
    VG Dietmar
  • Anne Berger 24. August 2017, 15:51

    Da fühle ich mich gleich in die Fünfziger Jahre versetzt. Ich mag diese alten verlassenen Plätze, die so viel Raum für Phantasie lassen.
    LG Anne
  • Arnold. Meyer 24. August 2017, 13:14

    mit spannender grafischer Anordnung. Könnte heute auch sehr gut aussehen.
    vg Arnold
  • DeVo 23. August 2017, 12:47

    Ich stehe sehr auf solch alte Gebäude. In Frankreich fällt man ja überall geradezu drüber. Man fragt sich immer, was die wohl zu erzählen hätten ...
    Wunderbar
    D.
  • Margret u. Stephan 23. August 2017, 8:53

    ...könnte wirklich ein hübschen kleines und vielleicht auch noch ein idyllisches Landcafé sein.
    Wenn da nicht - nur der Putz - sondern noch viel mehr gewaltig bröckeln würde. Das steht sicher schon sehr lange leer, schade darum...
    Trotzdem eine interessante Aufnahme mit besonderem Charme.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Klaus Zeddel 22. August 2017, 17:40

    Die Fassade sieht schon ungewöhnlich marode aus, hier wird schon lange kein Kaffee mehr serviert. Schade, das muß mal ein prächtiges Haus gewesen sein, es zeigt in diesem passenden sanften Ton immer noch seine ehemalige Schönheit.
    LG Klaus