Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Das alte Landcafé . . .

. . . hat auch schon bessere Tage gesehen ,-)))

Zufällig entdeckt irgendwo in der tiefsten französischen Provinz

Frankreich
Ordner Frankreich
(71)


.
.
.
.

Kommentare 43

  • LeBreton 12. November 2017, 14:32

    Nicht nur in Frankreich verschwindet vieles, das früher zum Dorfleben gehörte. Bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern. VG Klaus
  • -Rolf- 27. Oktober 2017, 8:59

    Die guten Zeit sind wohl vorbei ... Tolle Location !
    vG, Rolf
  • Günni 23. Oktober 2017, 14:35

    Hallo Markus, Diese Location hat bestimmt auch schon mal bessere Zeiten erlebt,sehr gut festgehalten.
    LG Günni
  • Doreen A. 22. Oktober 2017, 13:58

    ....aber genau das macht das Bild interessant. Ein fast verkommendes Haus kann auch ein Hingucker sein.
    Das zeigst du hier seht gut.
    LGr Doreen
  • Lichtmagie 22. Oktober 2017, 12:29

    das ist einfach nur schön...
    ich mag solche Aufnahmen
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Alfred Schultz 8. Oktober 2017, 9:56

    Man darf sich durch den äußeren
    Eindruck nicht täuschen lassen.
    Wahrscheinlich wird darin ein ganz
    vorzüglicher Kaffee serviert.
    Gruß - A.
  • W.O 22. September 2017, 10:05

    Tolles alte Gemäuer,hat bestimmt viel
    Freud und Leid gesehen... schön das
    es so etwas noch gibt.
    VG
    Wolfgang
  • Ferdi W. Weise 12. September 2017, 11:30

    Naja, ist wohl überholbedürftig - ehe man da
    zum leckeren Kuchenessen einkehrt. ;-)))
    LG -Ferdi-
  • Rosenzweig Toni 5. September 2017, 21:12

    Als Motiv und auch in der Bildqualität Prima.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • guhlnaturallover 27. August 2017, 9:43

    Philosophisch ein starker Anreger, fotografisch ein richtiger Hingucker. Und nicht alltäglich !!! VG Ulli
  • Heike Loß 25. August 2017, 22:02

    Da hat es sicher früher leckeren Café und Croissants gegeben... eine kleine Idylle und schade, dass sie so verfällt...
    liebe Grüße
    Heike
  • Dietmar Stegmann 25. August 2017, 20:34

    Morbide und vergänglich, also ein tolles Fotomotiv.
    Besonders gut finde ich die Herausarbeitung der Strukturen und die zurückhaltende Farbführung.
    VG Dietmar
  • Anne Berger 24. August 2017, 15:51

    Da fühle ich mich gleich in die Fünfziger Jahre versetzt. Ich mag diese alten verlassenen Plätze, die so viel Raum für Phantasie lassen.
    LG Anne
  • Arnold. Meyer 24. August 2017, 13:14

    mit spannender grafischer Anordnung. Könnte heute auch sehr gut aussehen.
    vg Arnold
  • DeVo 23. August 2017, 12:47

    Ich stehe sehr auf solch alte Gebäude. In Frankreich fällt man ja überall geradezu drüber. Man fragt sich immer, was die wohl zu erzählen hätten ...
    Wunderbar
    D.