Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

das alte Krankenhaus

Eins von den Gebäuden vom alten Krankenhaus am Rande der Stadt
Hier mal eine Aussenansicht. Ich denke die alte Architektur ist sehenswert.

Kommentare 22

  • Pawel Reinhardt 30. Mai 2007, 13:14

    servus wolfgang,

    bin für eine filmproduktion auf der suche nach einem motiv....

    wo steht dieses alte krankenhaus? wie alt ist die aufnahme? hast du weitere bilder? würest mir sehr helfen!!!

    Lg pawel
  • Trautel R. 22. Mai 2007, 12:21

    und wie mir diese alte architektur gefällt, es ist ein jammer, dass alles verfällt dort. da kann ich froh sein, dass nach dem klinikneubau bei uns das alte krankenhausgelände, ebenfalls solch wunderschöne gebäude, sozialen zwecken zugeführt wurde.

    am sonntag habe ich an dich denken müssen, endlich war in meinem alten betrieb im lattenzaun ein loch und ich konnte mit einer weiteren fc-lerin durch die räume und säle gehen.
    lg trautel
  • Ana Boleyn 22. Mai 2007, 8:06

    das sieht echt klasse aus das alte gemäuer - würde jetzt gerne mal ins bild 'reinspringen' um weiter zu erkunden ;-)
  • Uwe Sauerland 22. Mai 2007, 6:25

    Gute Idee, das alte Gemäuer mal von außen zu zeigen, zumal die Fassade noch nicht so marode aussieht wie der Kern.

    Gruß Uwe
  • Regina Courtier 21. Mai 2007, 22:43

    Es sieht aus wie die Villa Kunterbunt!
    Wunderbar!
    lg
    Regina
  • Antje Buder 21. Mai 2007, 18:16

    Das muss mal richtig prachtvoll gewesen sein,
    als es seine beste Zeit hatte ...
  • A. Heil 21. Mai 2007, 15:40

    Schickes Haus - hätte es nicht die vergangenheit, als Krankenhaus, würd ich glatt dort einziehen wollen....
    lg
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2007, 11:46

    Genau den gleichen Gedanken an ein kleines Schloß hatte ich auch Wolfgang Weninger !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 8:30

    es wirkt wie ein altes Schlößchen ... ich finde das auch von außen besonders attraktiv fotografiert :-)
    Servus, Wolfgang
  • KPK 21. Mai 2007, 7:32

    Schönes altes Gebäude fein fotografiert.
    Peter
  • Nana Ellen 21. Mai 2007, 1:34

    Und ob, das hatte noch Charakter und als Lungenheil-
    anstalt lag das Gebäude ja richrtig gut, mitten in der Natur. LG Nana-Ellen
  • B. Ellana 20. Mai 2007, 23:43

    wie ein verwunschene villa......

    lg bella
  • Marguerite L. 20. Mai 2007, 23:36

    Schade, dass das schöne Gebäude dem Verfall geweiht ist.
    Tolles Bild, wunderbares Licht
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang H. S. 20. Mai 2007, 22:06

    Diese schöne alte Architektur hast Du sehr sehenswert porträtiert.
    Gruß, Wolfgang
  • M³ Mückenmüller 20. Mai 2007, 22:05

    Hab ich bisher nicht gesehen ...interessant das mal von aussen zu betrachten :O)
    gruss, matthias