Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stadt


Free Mitglied, Hanfthal

das alte Jahr...

...dauerte auf dieser Aufnahme noch vielleicht 5 Stunden. Mir gefallen die dunklen Strukturen der Bäume und Äste und der zart farbige Hintergrund.

Kommentare 2

  • Michael Stadt 6. Januar 2006, 12:41

    Gut, beim nächsten freien upload werde ich das Bild ein wenig kleiner einstellen. Der Beschnitt war notwendig, weil eine ziemlich massive und dunkle Hecke den rechten Rand gestört hat.
    Danke für den Hinweis!
    lg, Mike
  • Lydia S. 6. Januar 2006, 12:15

    Da muss ich @Egelbärt zustimmen - nicht immer ist es gut, die Bilder formatfüllend auf den Schirm zu bringen... man sitzt einfach zu nah am "Geschehen" und hat nicht den Überblick.... wer rückt schon einige Meter zurück, um das Gesehene zu geniessen...
    Ansonsten ein schöner Scherenschnitt.
    lg.
    lydia