Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das alte Haus von Rocky - Docky ...

Das alte Haus von Rocky - Docky ...

520 3

Rolf Kühnast


Pro Mitglied, Hohenlockstedt

Das alte Haus von Rocky - Docky ...

... hat vieles schon (v)erlebt ...

Auch das war mal Architektur. Irgendwo in Schleswig - Holstein.

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 18. Januar 2009, 19:40

    Schön gesehen, interessante Fotoaufnahme.
    "Besser vor dem Haus als in der Wohnung" ! ;-)) VG
  • Rolf Kühnast 18. Januar 2009, 15:00

    Lieber Björn,das kann ich Dir leider nicht sagen,das war ein Lied mit Bruce Low,in welchem es hieß: " Das alte Haus von Rocky Docky*hat vieles schon erlebt*kein Wunder,dass es zittert,*kein Wunder,dass es bebt..." Was ich nicht begreife: Heute gibt es Ferienhäuser mit diesem Namen, ob die Vermieter eventuell damit vorhandenen Mängeln begegnen ?
    ---Danke für Dein Interesse, Rolf.
  • Björn Bouvier 18. Januar 2009, 14:17

    Wer war/ist Rocky - Docky? So, wie es hier aussieht, stelle ich mir vor, dass er immer seine eigenen Wege gegangen sein muss.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!