Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 11

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Das alte Haus

in der Bucht von Sainte-Anne in Saint-Pol-de-Leon in der Bretagne
Sony A 77

Kommentare 11

  • Doris Mitecki 5. Oktober 2012, 2:12

    Diese Bauweise aus Naturstein ist so romantisch und schön, lg doris
  • Hermann Affolter 3. Oktober 2012, 11:59

    GANZ TOLLE BILDER
    von deinen Ferien
    in der Bretagne
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Antja 1. Oktober 2012, 17:28

    Das ist schon mehr eine kleine Burg mit einem herrlichen Holztor! Wer dort wohnt, ist zu beneiden! Dein Bildaufbau ist klasse! Bildqualität sowieso!
    LG Antja
  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 7:39

    eine wunderschöne aufnahme auch von diesem alten haus, man möchte gerne wissen, wie es innen ausschaut, mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich so etwas fotografiere.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 30. September 2012, 15:15

    tolles ensemble.
    gefällt mir ausserordentlich mit deinem schnitt.
  • Franz Sklenak 30. September 2012, 13:18

    Könnte ich mir gut als Kulisse in einer Pilcher Geschichte vorstellen. Eine herrliche Aufnahme.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ulrike Leeb 30. September 2012, 13:05

    Hach....solche stimmungsvollen Ausschnitte find ich total klasse.
    Superschön.
    LG
    Ulrike
  • Walter Brants 30. September 2012, 11:53

    Da hast Du eine geradezu klassisch bretonisch wirkende Ecke wieder hervorragend ins Bild gebracht.
    VG von Walter
  • Roland Zumbühl 30. September 2012, 11:20

    Die Maurer werden ihre Arbeit wohl per gelegten Stein berechnen. Dennoch werden sie in diesem bretonischen Reich der Steine kaum steinreich. Mir gefällt diese Bauart.
  • Ursula Zürcher 30. September 2012, 10:41

    Perfekt bildfüllend hast du die Perspektive gewählt - das steht dem Foto gut!
    Lg Ursi
  • Eva Winter 30. September 2012, 9:39

    Wie einladend das doch aussieht und dieser kleine Turm ist ein echter Hingucker. Schön auch hier wieder die Bauweise mit den Natursteinen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz