Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das alte Haus in der Province

Das alte Haus in der Province

628 4

derRosko


Basic Mitglied

Das alte Haus in der Province

Acryl auf Leinwand, 80 x 60 cm, Anlässlich für einer Ausstellung über Frankreich...

Kommentare 4

  • Olaf Hofmann 8. Mai 2014, 18:49

    Sehr intensiv und gut...! lg Olaf
  • uuuuume 6. September 2013, 9:37

    Wo kann ich Acryl Bilder wie dieses kaufen? Es gefällt mir sehr und erinnert an das Haus meiner Großeltern auf dem Lande. Und Acryl Bilder faszinieren mich irgendwie. Bisher habe ich hier http://www.artgeist.de/ gekauft.
  • Almhütte 5. September 2013, 13:38

    Spricht mich sehr an !
    Das Auge ist total intensiv und die Haarsträhne, die da so herunterhängt finde ich sehr originell.
    Ein interessantes Bild ( im positiven Sinne) :-)
    LG.Almut
  • Claudia Stümke 4. September 2013, 12:49

    Das finde ich Bewundernswert!!!
    für mich 3 Bilder in eins!!!
    :D tolle harmonierende Farben!! und das Auge erst!! ;)

    Es sagt: Komm zu mir...............

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten