Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Das alte Gehöft

Ein altes Schwarzwaldgehöft

Kommentare 33

  • P.E.T.R.A. 15. Juni 2013, 16:45

    Ein superschönes Motiv; dort in der Gegend gibt's garantiert viele tolle Sachen, die man fotografieren kann!
    Dir liebe Grüsse
    Petra
  • Inez Correia Marques 31. Mai 2013, 13:10

    good morning dear Struz , it seems like the sky is is ready to open its gates
    Very beautiful mood
    kiss
  • robbson 30. Mai 2013, 12:25

    Eine sehr schöne Aufnahme :) Die Farben sehen total klasse aus :)
    LG Robbson
  • Christel Ro. 30. Mai 2013, 11:28

    Eine sehr schöne Aufnahme, sehr schön dieser Hof in der Einsamkeit! Gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Vera Shulga 29. Mai 2013, 18:03

    I like this image.
  • Böttch 29. Mai 2013, 1:12

    Sehr stimmungsvolle und passende Verarbeitung, mag ich.
    VG Böttch
  • Danjac 27. Mai 2013, 9:53

    Ich mag diese alten Gehöfte die so fern gelegen in Ruhe und wie man sieht purer Natur sind.
    Dana
  • doppelspaß 27. Mai 2013, 8:56

    Geschützt am Hang noch mit Schindeln bedeckt präsentiert sich dieses alte Schwarzwaldhaus. Eine Schwarzwaldidylle wie ich sie mag und liebe.

    VG Werner
  • Karl-Heinz Lüpke 26. Mai 2013, 23:33

    Das ist einfach umwerfend!
    Traumhaft schöner Anblick!
    Klasse Aufnahme und Stimmung!
    Kalle
  • I-N Fotografie 21. Mai 2013, 12:49

    die Schwarzwaldhöfe haben einen ganz bestimmten Stil, den ich schon immer gern mochte, denn ich habe dort öfter Urlaub gemacht. dort früher öfter mal
  • enner aus de palz 21. Mai 2013, 9:23

    Sehr schönes Foto mit tollen Farben und Licht, gefällt mir ausgezeichnet auch wenn die Linien leicht stürzen.
    VG Rainer
  • FlugWerk 21. Mai 2013, 8:38

    Stimmungsvoll heimelig. LG Tina
  • Marianne Hüsch 20. Mai 2013, 23:38

    steht wohl sehr einsam auf weiter Flur
    sehr schöne Landschaftsaufnahme
    wäre eine gute Vorlage für ein Gemälde
    lg Marianne
  • S. Söllner 20. Mai 2013, 22:17

    Da gibts wahrscheinlich nicht mehr so viele davon, wie eine Zeitreise...
    Mfg, Sigi
  • Rainer Golembiewski 20. Mai 2013, 22:14

    also....ich muss sagen: Canon produziert auch sehr gute Farben....!
  • CameraCamel 20. Mai 2013, 20:35

    Kommt gut, feine Aufnahme.

    VG Jörg
  • Wilhelm Gieseking 20. Mai 2013, 19:52

    Eine gute Aufnahme und ein schönes Motiv !
    Gruß
    Wilhelm
  • Eva Winter 20. Mai 2013, 19:47

    Wunderschön sieht dieses alte Bauernhaus aus, störend finde ich diese Betonmauern, aber daran kann man natürlich nichts ändern.
    LG Eva
  • Jenno W. 20. Mai 2013, 18:11

    Das kommt einem Gemälde gleich.
    Ganz großes Kino!!
    LG Jens
  • Michael Pezmann 20. Mai 2013, 17:34

    Schönes Licht und tolle Bewölkung
    Lg Michael
  • Gottfried S. 20. Mai 2013, 17:29

    Herrlich - hier könnte man es auch aushalten - super BEA
    lg
    Friedl
  • Ellen-OW 20. Mai 2013, 16:47

    Das sieht ja herrlich aus mit diesem Himmel und den Farben. Klasse auch die BEA.
    LG Ellen
  • Lady Durchblick 20. Mai 2013, 16:27

    sehr schön und idyllisch.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • andre.as.pekte 20. Mai 2013, 16:09

    sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit starken Farben!
    lg Andreas
  • jeverman 20. Mai 2013, 16:07

    Toll mit den Wolken, feines Licht!

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200