Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Das alte Gasometer

Das alte Gasometer

370 4

D. Herzog


Free Mitglied, Halle/Saale

Das alte Gasometer

Das alte Gasometer
Es gab mal einen Plan es zu einer Disco auszubauen,
innen Steht jetzt Wasser. Aber für Goldfische geht
es noch!
einmal von innen!

Gasometer
Gasometer
D. Herzog

Kommentare 4

  • Mc Klaus 12. November 2007, 22:20

    Motiv und farbliche Bearbeitung gefallen mir gut. Zur Schärfe/Unschärfe kann ich nur sagen man kann beides bewußt einsetzen. Wenn es mystisch wirken soll find ich es so passend.
    Grüsse, KLaus
  • D. Herzog 12. November 2007, 17:37

    Verstehe vollkommen, musste über den Zaun Fotografieren, das wird bei schönen Wetter noch mal nachgereicht, Danke für den Eintrag, Mache sowas erst seit 4 Wochen, das als" Entschuldigung".

    tschüß Dieter
  • Angela T. B. 12. November 2007, 17:21

    Stimme Reiner zu. Vielleicht noch ein bisschen Kontrast dazu und es passt. Das Bild wirkt etwas flau.

    Gruß
    Angela
  • Reiner Wahl 12. November 2007, 17:18

    interessantes foto zum einstieg. kleiner tipp: mag sein, dass der gasometer etwas schief steht, glaube aber es lag an deinem standort. kipp ihn per bildbearbeitung etwas nach links, sieht dann besser aus. - beim schiefen turm von pisa würde das allerdings keinen sinn machen.
    viel spaß in der fc.
    lg reiner

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz