Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das alte Forsthaus

Das alte Forsthaus

338 22

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 22

  • Vera M. Shulga 2. März 2011, 20:10

    Wonderful place.I like it.
  • Reinhard L. 27. Februar 2011, 12:21

    Das ist aber ein nobles Forsthaus , wirkt vom Baustil und aus der Entfernung eher wie eine Gründerzeitvilla . Die Lage paßt sehr schön zur Nutzung und Du hast eine feine Lichtstimmung eingefangen.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 27. Februar 2011, 11:19

    Eine stimmungsvolle Aufnahme. Da möchte ich gerne ein paar Tage verbringen. Der Nebel gibt dem Bild etwas Mystisches. Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • gre. 26. Februar 2011, 22:17

    der nebel weicht - die sonne kommt..........
    eine schöne stimmung hast du festgehalten.
  • Anna Lind 25. Februar 2011, 13:18

    Das ist ein sehr schönes Motiv in sonnigem Licht, eingebettet in eine vernebelte Waldvegetation.
    Die Blickführung auf das romantische Försterhaus ist Dir bestens gelungen.
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Frau Rot 24. Februar 2011, 17:04

    Wie wunderschön ist das denn??
    Ein Traum, wie sich die Sonne durch den Nebel geschlichen hat!
    So würde ich gerne wohnen...

    Liebe Grüsse, Annett
  • Sabine-H. 24. Februar 2011, 12:06

    Ein sehr einsam gelegenes Forsthaus, wie der Blickwinkel des Fotografen deutlich macht ;o)
    Ich finde die Aufnahme sehr idyllisch und das Licht durch Nebel und Sonne gibt dem Bild das Besondere.
    LG Sabine
  • Rainer Beneke 24. Februar 2011, 10:31

    Atmosphärisches Foto in wunderbarem Licht. Sehr schön der "graue Verlauf".
    VG Rainer
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 24. Februar 2011, 8:31

    ein gelungenes Foto mit viel Spannung
    Perspektive gefällt mir
    VG Klaus
  • Norbert REN 23. Februar 2011, 19:49

    Hier in der Nähe gibt es genau so ein Forsthaus.
    Zum verwechseln ähnlich auch die Lage und umgebung.
    Dort wohnt und arbeitet der Bildhauer Wolf Bröll.

    http://www.galerie-halbach.de/katalog/pdf/wolf_broell.pdf

    Wenn ich dort vorbeikomme sehe ich oft eine reisen Staubwolke, dann ist er am schliefen und polieren.
    Bisher habe ich leider noch nicht den Mut gefunden, i um Erlaubnis zu fragen, ob ich ihn bei der Arbeit fotografieren darf.
    LG. Norbert
  • HP. 23. Februar 2011, 19:19

    Schaut sehr gut aus.
    Gefällt mir sehr.
    lg Herbert
  • Claudio Micheli 23. Februar 2011, 18:46

    Piacevolissima atmosfera.
    Molto bella.
    Ciao
  • Robert Nöltner 23. Februar 2011, 18:29

    Wieder einmal in hervorragendem Bildaufbau zeigst du uns ein wunderschönes Motiv. Sehr gut gefällt mir auch der Nebel
    LG Robby
  • Wolfgang Keller 23. Februar 2011, 18:17

    Perpektive und Stimmung haben etwas!
    LG Wolfgang
  • staufi 23. Februar 2011, 17:32

    Idyllisch liegt das Forsthaus,Walter. Und zwar genau da, wo es hingehört, vor dem Wald. Das Grün ist bei Euch schon etwas weiter als bei uns.
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 800