Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das alte Feuerwehrauto klaut doch glatt dem 2-Sterne-SLK die Schau

Das alte Feuerwehrauto klaut doch glatt dem 2-Sterne-SLK die Schau

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 20

  • Gerd Kever-Bielke 15. September 2012, 13:33

    Klasse Farben. Seltenes Modell.
    Gut eingefangen.
    VG
    Gerd
  • Pixelknypser 14. September 2012, 14:03

    ja der Hauch von Nostalgie schwappt sehr gut herüber,klasse Motiv.VLG Ingo
  • Makrodoro 7. September 2012, 16:19

    Schmunzel...tolle Sterne ;-) das knallige Rot klaut wirklich die Schau. Tolle Farben und bestens ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Elfie W. 7. September 2012, 9:23

    :-) in der Tat, das Feuerwehrauto ist wirklich sehenswert.
    Eine gelungene Bildkomposition!!
    LG elfie
  • Werner R. Albert 6. September 2012, 19:27

    Mir gefallen diese alten Feuerwehrautos.
    Klasse gezeigt, Marion.
    liebe Grüße
    Werner
  • Michael Dölger 6. September 2012, 19:12

    das ist aber ein schönes altes feuerwehrauto.

    gruß meikel
  • Birgit Presser 6. September 2012, 18:28

    Oh ja, wie schön!!!!!
    Ein TRAUMAUTO!!
    LG,Bibi
  • (M)Ein-Blick 6. September 2012, 14:00

    auch wenn das "Stern-Auto" sich so schön mit einem Sternchen schmückt, beim feurig roten Feuerwehrauto schlagen doch die Herzen kleiner Jungen gleich viel höher, zumindest früher war das so -:)) !!
    Gruß Gerda
  • Heinz-Josef aus NRW 6. September 2012, 11:27

    Schöner sieht das Feuerwehrauto auch aus. Das ist ein richtiges Schmuckstück. Klasse gesehen.
    Heinz-Josef
  • keims-ukas 6. September 2012, 6:48

    Das glaube ich aber auch, fein getroffen, auch in dem roten Farbton. Schön, wenn man noch Geld dafür hat, um solch nostalgisch schöne Dinge erhalten zu können.
    Gut auch den zweiten Stern im Kühlergrill des folgenden Benz getroffen.
    Gutes Licht und schöne Farben, feine Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Torsten Krauser 5. September 2012, 23:07

    Schön, daß es dieses Fahrzeug noch gibt. Solche Fahrzeuge waren weit verbreitet. Die ersten wurden während des Krieges beschafft und wurden LLG (LeichtesLöschGerät) genannt. Später wurde dieser Fahrzeugtyp LF8 (Löschgruppenfahrzeug mit tragbarer Pumpe 800l/min ) genannt.
    Das Foto gefällt mir, wäre aber noch besser ohne den Pkw hinten.
    Gruß Torsten
  • Angela Sp. 5. September 2012, 22:07

    Na aber das glaube ich wohl.
    Schön so ein Schmuckstück.
    LG Angela
  • Norbert Kappenstein 5. September 2012, 21:13

    Ein tolles Motiv hast Du da endeckt, der sieht wirklich klasse aus. Scheint auch super in Schuss zu sein. Wunderbar die Aufnahme.
    LG Norbert
  • schümmi d 5. September 2012, 20:44

    Das waren noch Fahrzeuge mit Charakter. Dieses Rot hast du perfekt getroffen, richtig schönes Bild und im Kontrast das moderne Modell.
    LG Detlev
  • Reinhardt II 5. September 2012, 20:40

    Gut das es Sie gibt !!!
    LG Reinhardt
    Wir brauchen Sie !!!
    Wir brauchen Sie !!!
    Reinhardt II