Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das "alte" China ...

... gibt es noch zu entdecken., nicht weit von Shanghai, und fast ohne Touristen.
Zhou Zhunang, April 2005

Zhou Zhuang
Zhou Zhuang
Jörg Kuhbandner

Kommentare 7

  • fotografci 13. Juni 2005, 14:37

    "Rotlichtviertel" in China? ;-)
    Schöne Aufnahme.
    Grüße Harald
  • John Coffee 12. Juni 2005, 22:12

    Da kommt mir ja spontan Venedig in den Sinn.... :)

    Ja - vielleicht leuchten nachts sogar die Lampions ..

    LG
    John
  • Jette H. 12. Juni 2005, 18:34

    Wie schön muss es erst aussehen, wenn abends diese roten Laternen alle leuchten (tun sie das denn ?).
    Aber auch so ein idyllisches Fleckchen Erde...schön festgehalten :-)

    Liebe Grüsse
    Jette
  • Franky Boy.. 12. Juni 2005, 17:59

    ohne touristen????


    wann war den das morgens um 5:00 da wimmelt es nur so vor fahnen und cappies in der gleichen farbe
  • Hans-Peter Hein 12. Juni 2005, 15:54

    ein reizvoller Ort, wie er langsam aber sicher nur noch selten in China anzutreffen ist.
    lg Hans-Peter
  • Sebastian Kemmer 12. Juni 2005, 13:59

    Das geht ja Schlag auf Schlag ... Bärbel und ich scheinen gerade Chinahungrig zu sein ;-D
    Zum Bild kam mir spontan in den Sinn: Tiefer! Ich kann mir gut vorstellen, dass man von einer etwas tiefer gelegenen Perspektive noch mehr aufnehmen kann, besonders was nach der Brücke ist.
    lg Sebastian
  • Bärbel Roloff 12. Juni 2005, 13:54

    bei dem Städchen ist es wohl egal, wo man die Kamera hinhält, es sieht immer toll aus, aber die Perspektive hat mir beim vorigen Bild noch besser gefallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz