Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
das alte buch und das meer

das alte buch und das meer

375 3

Kommentare 3

  • Uli Opfermann 21. August 2005, 13:43

    hallo und vielen dank.
    das ganze besteht einfach aus zwei bildern; übereinander gelegt.(der vogel am meer und ein altes buch)
    viele grüße uli
  • Piroska Baetz 20. August 2005, 17:57

    toll gemacht, einfach und doch sagt viel
    lg. piri
  • Stephan Mardo 20. August 2005, 14:41

    Edgar Allan Poe: The Raven :-)
    Auch ein altes Buch, ähm Poem... bloss ohne Meer.
    Also dieses Motiv finde ich sehr gelungen und ich würde es mir sofort an die Wand hängen. Sehr schön.
    Der Papierriss quer über´s Bild ist überzeugend platziert und eingebaut.
    Die schwarzen Striche in der unteren Bildhälfte sehen aus wie eine Holzkohlezeichnung. Ist das gescannt, oder elektronisch erzeugt?
    Auch interessant: Die braunen "Wasserflecken" auf dem Papier. Würde mich sehr interessieren, wieviel von dem Bild aus Einzelmotiven besteht und wie viel nachträglich "reingemalt" wurde.
    Toll.
    Gruss
    Stephan
    "In The Big Hall" Part Two
    "In The Big Hall" Part Two
    Stephan Mardo