Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Mildner


Free Mitglied, Schirgiswalde

Das alte Boot und die Möwe

Montage mit Photoshop Elements 7

Kommentare 5

  • Detlef Menzel 18. Oktober 2009, 22:53

    also ich habe mir zuerst nur das foto angeschaut und da dachte ich: die möwe sieht aus wie hingehängt. dann lese ich, dass es eine montage ist und würde deshalb auf eben diese möwe als montageelement tippen. stimmt das? irgendwie wirkt die unnatürlich.
    das bild finde ich trotzdem gelungen und gut komponiert.

    lg detlef
  • Eva Winter 17. Oktober 2009, 22:57

    Die Möwe passt perfekt ins Bild - echt oder montiert?
    Egal, wie auch immer, mir gefällt es.
    LG Eva
  • Moona Und Ysop A. 17. Oktober 2009, 21:52

    Den Bildaufbau finde ich gelungen und die Bretter im Vordergrund auch passend. Was mir nicht so gefällt, ist die Ausleuchtung, was jedoch wegen der Bäume (vermute ich mal) nicht anders ging.
    Ciao Ysop
  • Michael Klinger 17. Oktober 2009, 21:33

    Das Boot und die Möwe passen prima. Den richtigen Moment erwischt. Nur die Bretter im Vordergrund mag (ich) nicht.
    VG Michael
  • Ernst Heister 17. Oktober 2009, 21:27

    Da schaut die Möwe interessiert, und ich find's auch sehr gelungen!
    Grüße, Ernst