Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Das alte Bild ...

... von mir habe ich an die Wand gehängt, damit die Spiegelung nicht so auffällt.
Ist nämlich eine.
Ich habe auch sonst noch etwas die Symmetrie rausgenommen.
Sind aber keine Fehler zum suchen ;-)

Kommentare 22

  • Wolfgang Zahn 12. August 2003, 22:48

    Perfekte Arbeit ! Ein bis ins letzte Detail gut ausgearbeitetes Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Birgit Böckle 12. August 2003, 8:12

    Umwerfend
    Ein Hingucker!
    Deine Bilder haben eine so harmonische Ausstrahlung,daß man sie immer wieder ansehen muß
    LG
    Birgit
  • biggie.s 11. August 2003, 11:01

    Ich habe was entdeckt während meines Galeriebesuches in deiner Fotoausstellung hier. Das alte Bild ist doch noch gar nicht so alt.
    Ein Hinterhof in Chania auf Kreta
    Ein Hinterhof in Chania auf Kreta
    Günter Rolf


    Gruß
    Brigitte
  • Marlies Hafer 10. August 2003, 23:36

    Das Bild versetzt mich in das Szenario von Märchen. Welcher Weg mag der Richtige sein, das Rätsel zu lösen, um ein Königreich zu gewinnen....??? ;-))
    LG Marlies
  • Kerstin Pipjorke 10. August 2003, 11:51

    Toll, das Bild im Bild und dass Dein Bild auch ein "Gesicht" hat. Auch die Farben und Formen sowie der Lichteinfall gefallen mir, also eine rundum gelungene Komposition!
    lg Kerstin
  • Ben Goossens 10. August 2003, 11:25

    Strong mirror image. Well done.
    Regards, Ben
  • Frank Petermann 10. August 2003, 10:22

    Das ist einfach toll: Farbe und Form sind in einer Einheit.

    lg Frank
  • H. Hermeter 10. August 2003, 9:50

    Sehr schöne harmonische Arbeit, Klasse:-))
    LG
    Hermann
  • Rudi Gauer 10. August 2003, 9:20

    Ich mag die satten Farben in Verbindung mit den klaren Linien, auch weil die "Schatten" im Deckenbereich so unnatürlich gut ausgeleuchtet sind.

    Gruß
    Rudi
  • Caroline B. 10. August 2003, 9:14

    Einfach gut!!!!!!
    lgc
  • Mariola B 10. August 2003, 8:18

    So ein Bild hat etwas Besonderes. Und der Rahmen, in dem Du ihn präsentierst ist sehr passend ausgesucht.lg m
  • Angela Doerks 10. August 2003, 0:01

    Das ist ein sehr harmonisches Foto durch die Formen und Farben, ausserdem hast du den Rahmen sehr passend zum Bild gestaltet.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Charlotte Steffan 9. August 2003, 23:13

    Wow, was für eine schöne "warme" Farbe, wirkt auf mich sehr beruhigend!
    Ein wunderschönes Bild, wie man es von dir gewohnt ist!
    LG Charlotte
  • biggie.s 9. August 2003, 22:52

    Saubere Arbeit. Es fällt wirklich nicht auf ( mir mal nicht ). Dachte schon, mit ner schönen Bank kann man es sich hier im Schatten gemütlich machen. ... Aber alles nur Illusion :-)))
    Gruß
    Brigitte
  • Evelyn Munnes 9. August 2003, 22:45

    ganz tolle Arbeit!!!
    Gefällt mir ausserordentlich gut,Dein Bild!!!
    Klasse Farben!!
    Liebe Grüsse Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz