Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

"Das also ist des Pudels Kern!"

Sehr frei nach Goethe.
Faust, 1.Teil

Kommentare 12

  • alicefairy 19. Mai 2013, 20:22

    ;-)))))
    Lg Alice
  • Maria J. 2. April 2013, 14:29

    @ Werner,
    deine Assoziation ist nicht schlecht ... ,-)))
  • W.H. Baumann 26. März 2013, 23:33

    Er mutet wie ein in tiefer Meditation versenkter Tibetmönch an, seine Mundwinkel scheinen ein schneeiges OM zu formen, wennauch etwas gequält.
    Klasse.
    LG Werner
  • Maria J. 25. März 2013, 9:30

    @ Werner ...
    das braune Etwas ist natürlich ein Kern ...
    ... ein sehr großer Apfelkern ... ;-))
  • Martina I. Müller 25. März 2013, 0:58

    Na, des Frühlings holder belebender Blick ist ja noch ausgeblieben, da müssen wir uns mit des Pudels Kern begnügen.. ;o) LG Martina
  • Werner Zidek 24. März 2013, 19:47

    Ich hoffe, daß wenn der Schnee schmilzt, er Dir nicht tatsächlich erscheint... Mephisto. Besser wenn der Frühling erscheinen würde.
    Gruß Werner

    PS: Das braungoldene Etwas... könnte das ein Schneckengehäuse sein? Wenn ja... Warum?
  • jeverman 24. März 2013, 18:04

    Lach mich schlapp =;o)
    Sieht megacool aus!

    LG Andreas
  • Dietmar Stegmann 24. März 2013, 13:43

    Stimmt! Ich habe aber noch keine Lust, Goethes "Osterspaziergang" zu rezitieren...
    LG Dietmar
  • Sibille L. 24. März 2013, 12:15

    Gut gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Andreas Wellnitz 24. März 2013, 12:07

    Aber mit Mütze,lg.Andreas!
  • josefmarie 24. März 2013, 11:03

    he du hast ihn endeckt ...du mußt ihn nur noch küssen...)) dann wird er ...ein Schäferhund..??? LG Josef
  • Klaus Kieslich 24. März 2013, 9:54

    :-) :-) :-)...top gemacht
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kurioses
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.8 mm
ISO 80