Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Das Alpenveilchen blüht wieder

..noch bevor das erste Laub fällt verleihen sie den Wäldern einen kleinen Farbtupfer

Kommentare 3

  • smokeonthewater 9. September 2013, 14:42

    Ja, in Österreich findet man sie offenbar noch öfters. Habe sie schon in größeren Mengen auf Touren in der Steiermark gesehen, aber natürlich kleinere als die im Blumentopf.
    LG Dieter
  • ev@wi 9. September 2013, 11:36

    wunderschön hast du die wildalpenveilchen ins bild gebracht !!
    auch die schärfe ist sehr gut !!
    lg eva
  • Kosche Günther 9. September 2013, 9:28

    Hab noch keines gesehen,oder war ich zu sehr aufs Wandern konzentriert,liebe Grüsse Günther