Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christel M.


Free Mitglied

Das Allgäu

Bei der Eröffnung von Kemptner Festwoche, Kunstausstellung und der Verleihung des Kunstpreises der Stadt Kempten war das Allgäu in Person anwesend:-)

Kommentare 5

  • Helmi S. 21. August 2011, 17:10

    Ja, wer einmal im Allgäu gewesen ist, der weiß, wie herrlich es dort ist. Aber es ist doch ein hübsche Idee, wenn ich auch ein Mädchen in dieser Verkleidung passender gefunden hätte. Das ändert aber nichts an der Qualität Deines Fotos, die ist erstklassig.
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und liebe Grüße
    Helmi
  • wolly-boy 13. August 2011, 15:46

    "Luschtig!"
    LGD. Belustigter
  • Antigone44 13. August 2011, 14:39

    Das Allgäu hat doch allerhand zu bieten,wie man hier auf dem Foto sieht ;-)
    Lieben Gruß und Bussi,
    Deine Siegrun
  • Pi.H.Ro 13. August 2011, 12:22

    Sie fällt aber auf, und das heiligt ja den Zweck der Werbung.
    LG Pia
  • la Luna65 13. August 2011, 10:51

    Aber die Person wird dem schönen Allgäu nicht gerecht,es gibt so viele schöne "Ecken" bei Euch und die kann man in einer Person nicht darstellen;-)) Man muss einfach immer wieder das Allgäu bereisen;-))
    LG und ein schönes Wochenende
    Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.0 mm
ISO 160