Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das allerletzte Foto........

Das allerletzte Foto........

295 5

Lucky66


Free Mitglied, Ostfriesland

Das allerletzte Foto........

Das ist leider das allerletzte Bild von Bella, der Hündin meiner Schwiegermutter.
Kurze Zeit nach dieser Aufnahme bekam sie einen Schlaganfall und wir mussten sie schweren Herzens gehen lassen.
Sie ist 15 Jahre alt geworden und hinterläßt eine riesige Lücke in unser aller Leben. Sie war eine sehr sanfte und liebevolle Hündin.
Wir werden sie immer in sehr guter Erinnerung behalten und sehr vermissen...
Hoffentlich sehen wir sie irgendwann wieder...

Kommentare 5

  • Rainer Pastari 29. September 2011, 11:26

    Leider kann ich mit Dir mitfühlen. Den Blick kenne ich zu gut.
    Letztes Jahr, 14 Tage vor Weihnachten, musste ich leider auch meinen "Lucky" erlösen lassen. 3 Tage vor Weihnachten fanden wir dann jedoch unseren Rocky, das schönste Weihnachtsgeschenk, das es je gab.
    Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • S. Lohse 28. Juli 2011, 22:57

    An diesen Moment möchte ich gar nicht denken... meine Große ist ja erst 15 Monate und die Kleine 4.5 Monate jung...
    Eine sehr schöne Aufnahme, um die Erinnerung wach zu halten.
    LG Sabrina
  • Pascale Völkel 4. Juli 2011, 11:11

    Dies tut mir leid...
    Ich weiß wie ihr euch fühlt.
    Ich habe auch schon einige auf den letztens Weg
    Begleidet.
    Fühlt euch gedrückt
    LG Pascale
  • Andrea Frey 3. Juli 2011, 22:18

    Ich habe vor 4,5 Jahren meine erst 9 jährige kleine Hündin wegen eines Hirntumors über den Regenbogen gehen lassen müssen. Es tut mir heute noch weh. Meine Lasana, deren Foto Du freundlich kommentiert hast, stand ende Feb auch schon auf des Teufels Karren. Sie fand aber, dass die Zeit, mich allein zu lassen, noch nicht gekommen sei und sprang nochmal vom Karren runter.
    LG Andrea
  • Bernd Weide 2. Juli 2011, 19:42

    Wie ich diesen Blick und Ausdruck kenne. Soll mir keiner sagen, die wissen nicht was los ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 200