Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Das Allerletzte

Bild dieser U-Bahnstation wollte ich noch für Klaus Kieslich nachreichen, diesmal mit Bahnen.

Überseequartier
Überseequartier
Antje Görtler
Aller guten Dinge
Aller guten Dinge
Antje Görtler

Kommentare 10

  • Eifelpixel 27. April 2013, 7:37

    Sehr gut auch diese Aufnahme.
    Wundert eine die Leere.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Ralph Braun 23. April 2013, 14:48

    es wurde schon alles geschrieben.. ich finde es auch super gut

    Gruß
    Ralph
  • Rainer Switala 23. April 2013, 13:43

    klasse perspektive und gestaltung
    spannender blick in die tiefe
    gruß rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. April 2013, 10:53

    Blickwinkel und Dynamik im Bild sehr gut!
    Gruss Wolfgang
  • Frank Mühlberg 23. April 2013, 9:42

    Sehr schöne Tiefenwirkung !
    Frank
  • HeikeS13 23. April 2013, 8:39

    Warum willst du mit der Serie aufhören, da doch eins besser ist als das andere. Auch hier wieder sehr gut gelungen. Nicht ganz so futuristisch, da hier das wirkliche Leben stattfindet. Du hättest nur die Bahnen synchron fahren lassen sollen :-)))). Lg Heike
  • Thomsen1 23. April 2013, 8:36

    Saustark, ich bin platt:-))
    Deinen Kurztrip hast Du absolut genutzt.
    Ich habe natürlich schon viele Motive von dieser Station gesehen, das ist eines der besten. Farblich ein Genuß, ist es aber nicht alleine. Auf den ersten Blick wirkt es kühl und doch ist hier viel Wärme mit im Spiel. Für mich der Hammer der Plan rechts den ich trotz dynamischer U-Bahn immer noch sehen kann.
    Ganz dolles Foto:-))
    LG
    Thomas
  • G D 23. April 2013, 8:33

    Wie zu erkennenn ist, haben die einen ordentlichen Zahn drauf. Es belebt natürlich ungemein diese futuristische Szenerie.
    Gefällt mir, gut gemacht.
    Gruß GD
  • Jeanette S. 23. April 2013, 7:24

    Die vielen kleinen Details die man in deinem Bild erkennt sind schon toll und werden sonst wohl auch nicht bemerkt.... die Spiegelungen im vorbeifahrenden Zug, die einzelnen Schattierungen in den Bodenfliesen, das Licht vom Zug der gerade einfährt, die Lichtreflexe an der Decke.... usw.... einfach klasse....
    LG Jeanette
  • Klaus Kieslich 23. April 2013, 7:24

    :-) :-) :-)....herzlichen Dank :-) :-)
    Top Aufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100