Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Reimann


Free Mitglied, Solingen

Das Alibibäumchen

Gefunden in Berlin, westlich des Sony-Centers

Kommentare 5

  • Frank Reimann 11. Juni 2012, 8:37

    OK - ich fahr diese Woche nochmal hin ;-)
  • Uli Ka 22. Mai 2012, 19:44

    tolles Licht, feiner Grafikkontrast. Und die gestaltung im Hochformat sagt mir auch sehr zu.
    Richtig ist schon auch - das Bäumchen könnte noch einen Tick schärfer sein, aber jetzt isses leider zu spät. Und nur damit ein bisschen mitgemeckert ist ;)
    VG Uli
  • Frank Reimann 21. Mai 2012, 10:59



    Das Bäumchen habe ich auf meinem "Nachmittagsspaziergang durch Berlin" nachts so gegen 23:00 Uhr, glaube ich, aufgenommen (Kamera-Uhr stand falsch). Ich hatte zwar das Stativ auf dem Buckel, habe da aber die Kamera an eine Laterne bzw. ein Straßenschild angelehnt und vermutlich auf die vordere Wand fokussiert.

    Ciao

    Frank
  • wico ten 21. Mai 2012, 10:38

    klasse motiv, keine frage, gefällt mir auch.
    Was mir nicht so gefällt ist die matschige unschärfe im vg.....hast du freihand aufgenommen und wo lag der focus?
  • Hans Peter von Wyl 21. Mai 2012, 9:34

    Das Abblenden hat einen super Effekt erzeugt und das Bäumchen in ein tolles Licht gestellt. Zusammen mit dem Schattenspiel und der spannenden Dächergrafik ein Bild, das mir ausnehmend gefällt. fav

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1