Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ahrensburger Schloss in HDR

Das Ahrensburger Schloss in HDR

973 4

Timmerhorner


Basic Mitglied, Jersbek

Kommentare 4

  • Andreas Grundler 18. Juli 2012, 22:44

    Moin, das HDR ist nicht schlecht, nur hast du leider eine leichte Halo um die Türme herum.
    Ich kenne das Problem selber, wenn ich HDR`s erstelle.
    Viele Grüße vom Ahrensburger Andreas
  • Timmerhorner 9. April 2012, 8:49

    Vielen Dank für die überwiegend positiven Reaktionen zu meinen HDR'S.Jeder hat halt seine Vorlieben und da es für mich noch relativ neu ist probiere ich noch viel aus mit durchaus unterschiedlichen Ergebnissen.

    Lg Rainer
  • Rico Baumgärtel 8. April 2012, 21:11

    also ich mag diese Bearbeitung.....die stürzenden Linien stören mich nicht...:-) Grüße Rico
  • Michael Dölger 8. April 2012, 18:34

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 12.9
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 18.0 mm
ISO 200