Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das älteste Postgebäude in England / Tintagel / Cornwall

Das älteste Postgebäude in England / Tintagel / Cornwall

3.470 12

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Das älteste Postgebäude in England / Tintagel / Cornwall

DSC_1205

Kommentare 12

  • Bettina Sester 3. Februar 2011, 20:20

    WOW ist das klasse, herrlich dieses alte Gemäuer, es sieht so gemütlich aus. Wie alt ist dies Gebäude und was würde es wohl alles erzählen, könnte es sprechen?! Tolle auch mit der Gewitterstimmung.
    Liebe Grüße aus der Pfalz, Bettina
  • Jutta Herbst 3. Februar 2011, 20:07

    Solche alten Gebäude sind immer wieder interessant, eine feine Aufnahme.
    LG Jutta
  • Jutta Grote 3. Februar 2011, 18:59

    Ein wunderbares Gebäüde und bestens von dir fotografiert.
    Auch der Himmel hätte nicht besser sein können. Sehenswertes Foto.
    GLG Jutta
  • Rm Fotografie 3. Februar 2011, 16:36

    das hätte ich zu gerne....ein ganz tolles foto in ganz besonderem licht....gefällt mir sehr, lieber horst

    ganz viele liebe grüße von
    ruthmarie
  • Mary Sch 3. Februar 2011, 16:16

    Gibt es noch älteres und schöneres in Europa,
    ich glaube nicht. Du bringst es fantastisch zur
    Geltung.
    LG Mary
  • Claudia Kohlberger 3. Februar 2011, 14:43

    Das sieht total toll aus, Horst. Durch den dunklen Himmel kommt das Grün noch besser hervor und die alten Mauern geben dem ganzen das gewisse Etwas.

    LG Claudia
  • Sonja Edelmann 3. Februar 2011, 14:03

    Das ist ja klasse,absolut sehenswert!
    LG Sonja
  • Reiner G. 3. Februar 2011, 13:40

    Schief ist englisch, sagte man früher mal.
    Wenn ich mir das Dach so anschaue, scheint an dem Spruch was dran zu sein ;-))
    Sehr eindrucksvolles Gebäude.
    LG
    Reiner
  • Margot Bock 3. Februar 2011, 12:21

    Wunderschön Horst, da geht einem richtig das
    Herz auf, wenn man dein Foto betrachtet.
    Super von dir festgehalten. LG Margot
  • Günter Pilger 3. Februar 2011, 11:09

    Das hast du besonders schön gezeigt, guter Schnitt!
    Gruß Günter
  • Lieselotte D. 3. Februar 2011, 10:16

    Horst, da hat dein fotoerfahrenes Auge wieder zugeschlagen. Dein Blick für Schönes, kommt uns zugute. Wieder einmal klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Erika Schneider 3. Februar 2011, 9:49

    Das sieht wirklich schon sehr alt aus. Aber urig.
    Und eine sehr schöne Lichtstimmung hat das Foto. Gefällt mir sehr gut.
    VLG Erika