Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Das Abenteuer der kleinen Gänse

Mama und Papa Gans und 4 kleine Küken hatten das Hindernis überwunden, dann schaffte es das fünfte, dann das sechste. Das siebte Küken gab dann nach vielem Bemühen auf, und der Rest der Familie kehrte wieder um. Gemeinsam schwammen sie dann davon.

Kommentare 27

  • Werner Andris 21. April 2013, 21:49

    diese spannende Geschichte hast du aber toll entdeckt und festgehalten, feine Collage
    LG Werner
  • Trübe-Linse 21. April 2013, 13:24

    Eine interessante Studie. Gruß Mirko
  • Willi W. 20. April 2013, 13:05

    Eine sehr hübsche kleine Bildgeschichte.
    LG Willi
  • ritayy 20. April 2013, 1:56

    eine schöne Geschichte in den Bildern...:-) VG Rita
  • Vera Shulga 19. April 2013, 23:00

    wonderful collage from nice series images!
    greetings, Vera
  • (M)Ein-Blick 19. April 2013, 21:55

    was für eine Familienbande, toll!!
    Gruß Gerda
  • Inge Köhn 19. April 2013, 21:45

    Was für eine schöne Collage - die Familie hält eben zusammen
    LG Inge
  • fred 1199 19. April 2013, 20:46

    ja für sie giebt es jetzt jede menge zu entdecken und zu lernen ,die serie hast du gut zusammengestellt
    lg gerd
  • Gundi N. 19. April 2013, 20:10

    Gut, dass die Eltern das letzten Küken nicht im Stich gelassen haben.
    LG Gundi
  • Ebert Harald 19. April 2013, 19:54

    eine süße Zusammenstellung, VLG Harald
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 19:17

    Für sie ist das ein Abenteuerland in dem es viel zu entdecken gibt !
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 19. April 2013, 18:29

    Der Familienverband funktioniert noch bei den Gänsen - auch beim Kindergänsehüten sind die Eltern unheimlich wachsam. Eine schöne Serie.
    ---LG Margot---
  • Mafidi 19. April 2013, 17:58

    Na, so eine tolle Szene kann man nicht oft beobachten - schön, dass du uns dran teilhaben lässt.
    LG Marion
  • Elsbeth Kürpick 19. April 2013, 17:48

    Diese kleine Szene hast Du gut zu einer Collage
    verarbeitet.
    Nur gut, daß die ganze Gänsefamilie kehrtgemacht
    und das Kleinste nicht im Stich gelassen hat.
    Niedlich!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • mohnblüte69 19. April 2013, 17:24

    oha... da haben die sich aber ganz schön bemüht... eine kleine süße geschichte, die du hier wunderbar mit deiner collage erzählst....gefällt mir ausgesprochen gut
    einen guten start ins wochenende wünscht diana
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 16:11

    Das ist aber auch nicht einfach für ein etwas geschwächtes Küken. Man gut, dass es auch dort noch einen Familienzusammenhalt gibt.
    Das hast Du gut verfolgt und fotografisch perfekt festgehalten.
    Wunderschön anzusehen. Richtig nett.
    Gruß Wolfgang
  • ReinholdU 19. April 2013, 15:05

    Das ist eine sehr schöne Bildergeschichte. Das das Schwächste nicht im Stich gelassen wurde, ist richtig schön.
    VG Uli
  • Cuxmalan 19. April 2013, 15:02

    das ist eine so süße Entengeschichte! Und wie sie zusammen halten. Es wird niemand im Stich gelassen. Eine sehr aussagekräftige, schöne Collage hast Du uns erstellt.
    LG Marianne
  • alexander malinka 19. April 2013, 14:22

    Das ist ja süüüüüss......klasse Doku Sigrun....!!!
    Ich freu m ich schon drauf wenn bei uns am Main die Schwäne und Enten Küken haben...-))

    LG Alex
  • roka 19. April 2013, 14:09

    lach ....was für ein herrliches Foto!!
    LG roka
  • Nscho-tschi 7 19. April 2013, 13:38

    Ganz herrlich hast Du das beobachtet & abgelichtet
    lg Rosi
  • Dogge Bella 19. April 2013, 13:36

    Das nenn ich mal Familienzusammenhalt.
    Putzige Szenen, wie die Kleinen versuchen, das Hindernis zu überwinden.
    LG Brigitte
  • PeSe23 19. April 2013, 12:56

    Die sind ja so putzig. Hast Du zu einer prima Collage verarbeitet.
    LG Petra
  • Andrea Potratz 19. April 2013, 12:50

    Ach wie goldig.
    Da sieht man mal, wie sehr sie zusammen halten.
    Einfach klasse.
    LG Andrea
  • Bea Buchholz 19. April 2013, 12:31

    Ach, was sind die niedlich, wie sie versuchen über die Baumstämme zu kommen.
    Eine richtig schöne Collage die Farben und die Schärfe sind richtig gut.

    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Fauna
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz