Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Abendmahl -2-

Installation aus Stahl vom Paderborner Künstler Bruno Eikel in der Bartholomäuskapelle in Paderborn, fotografiert im Jahr 2008.
Die Erlaubnis des Künstlers zur Veröffentlichung des Fotos mit dem Kunstwerk wurde dankenswerterweise erteilt.
Mehr zur Installation "Abendmahl" und zu dem Künstler findet man hier:
http://www.kunst-am-angegebenen-ort.de/Abendmahl.html

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 3

  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Januar 2012, 18:39

    Danke für eure Gedanken zu diesem Foto. In der Tat, Norbert, auf den Fotos sieht das Kunstwerk schöner aus als in der Realität. Speziell bei diesem Foto, wo ich auch die Farben und Kontraste nachbearbeitet habe, ist der Gesamteindruck positiver. Was nicht heißen soll, dass das Kunstwerk aus Stahl nicht nach meinem Geschmack ist.
    Gruß
    Jürgen
  • Rainer und Antje 11. Januar 2012, 16:52

    Es erinnert mich eher an eine Baustelle - na ja, wahrscheinlich bin ich ein Kunstbanause.
    L.G. Antje
  • Marysw 11. Januar 2012, 7:47

    Extreme Kunst ... extrem von dir dargestellt !!!
    Passt !!!

    HG...Marion

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen + Klöster
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 200