Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
549 5

Klaus Schiessel


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

das Abendlicht

macht diese Herde Zebras für mich zu einer schönen Erinnerung (Botswana - Moremi Wildlife Reserve 1999)

Kommentare 5

  • Klaus Schiessel 7. Januar 2003, 9:45

    @all - danke für die Anmerkungen
    @dirk - an und für sich hätte ich hier mehr Luft lassen können ich wollte allerdings knapp bemessen, wobei mich rechts unten auch stört - das könnte aber auch ein Fehler beim Scannen des Dias sein (wurde gerahmt gescannt)

    lg

    Klaus
  • Dirk Ellenbeck 7. Januar 2003, 9:33

    Für Dich eine schöne Erinnerung, für den Betrachter ein tolles Foto. Neben den warmen Farben und der guten Tiefenschärfe gefällt mir auch der Bildaufbau durch die Position der Zebras und die Haltung ihrer Köpfe.
    Oben, unten und rechts könnte noch etwas mehr "Luft" sein, aber das lässt sich halt nicht immer verwirklichen.

    VG
    Dirk
  • Ralf Engel 4. Januar 2003, 14:23

    Einfach nur Wunderschön !!
    Hast Die Stimmung toll eingefangen, und die Erinnerungen an meinen Urlaub in Botswana im Sept.02 sind wieder vor Augen...

    Gruß
    Ralf
  • Andrea . Chris H. 3. Januar 2003, 16:49

    Hallo Klaus,
    ich finde die Zebras im Abendlicht auch wunderschön. man kann fast noch die Wärme spüren und die Geräuschkulisse hören. ;-)
    LG Andrea
  • Chris L. 3. Januar 2003, 15:49

    Hallo Klaus!
    Also ich muß sagen das mir dieses Foto sehr sehr gut gefällt! Es ist eines der schönsten Tier- und Naturfotos die ich hier jemals gesehen habe!
    Die stimmung ist grandious!
    Toll eingefangen....
    Gruß Christian