Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schleier


Basic Mitglied, Karlsruhe (Durlach)

Das Abendlicht genießen....

konnte nicht nur der Luchs im Wildfreigehege, sondern auch für mich hat es sich mehr als gelohnt, gegen Abend noch einmal ins Luchsgehege zu schauen.
Am Mittag war rein gar nichts zu sehen, aber jetzt waren alle 3 in Posing-Stimmung, fantastisch!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Unknown (8 15)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 440.0 mm
ISO 400