Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 6

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Das Abendessen

ist gesichert.
Ionische Inseln-Kalamos mit gleichnamigem Hauptort
500 Einwohner.
1.Tag des Segeltörns

Kommentare 6

  • romanus aus Noricum 29. Mai 2007, 12:25

    @Thomas+Heidi:Nein, nicht selbst gefangen, in Griechenland einen Fisch als Tourist mit der Angel zu fangen ist ziemlich aussichtslos.Ein einheimischer Fischer ist damit gerade heimgekehrt.Schaut schön aus, soll aber laut Auskunft nicht von besonderer Qualität sein.
  • Heidi W. 28. Mai 2007, 18:23

    Und, wie hat er geschmeckt??
    Das nenne ich Anglerglück! Toller Bursche, und mit den Schuhen im Bild hat man auch gleich das Größenverhältnis!
    VG Heidi
  • Thomas ©BrosS 28. Mai 2007, 18:19

    ein Prachtstück,
    hast Du den selbst gefangen? ;-)
    LG Thomas
  • Kerstin Kniely 28. Mai 2007, 8:24

    Der Fisch hat Freunde?
    ;-)
  • romanus aus Noricum 28. Mai 2007, 7:30

    @Kerstin: Er ist nicht unser Ehrengast, die rechten Schuhe gehören zu dem Fischer, die Anderen sind seine Freunde, die den Fang kommentieren.
  • Kerstin Kniely 27. Mai 2007, 20:31

    Euer Ehrengast scheint aber nicht sehr glücklich über die Einladung zu sein...!

    Trotzdem ein Bild, das mir gefällt... bis auf die Füße!!!! Schneid die ab, oder retuschier sie weg, oder mach sonst was... mich stören die!

    Liebe Grüße
    Kerstin