Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Das Abendbrot wird gefangen:-))

auf dem Dnjepr und der Donau gab es solche Boote zuhauf. Ob morgens um 4 oder abends um 10

Kommentare 11

  • Rainer Switala 17. September 2013, 13:54

    der in der mitte bekommt diät - lach
    gut eingefangen die angler
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 15. September 2013, 19:26

    Angler sind nun mal Frühaufsteher und halten auch lange durch.
    Ich kenne das, war schließlich früher viele Jahre selbst im Angelverein.
    Eine schöne Anglerszene hast Du hier prima festgehalten, Gerda.
    LG Hans-Peter
  • tolbiacum 15. September 2013, 12:27

    klasse festgehalten
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 15. September 2013, 9:24

    Ich käme nie auf die Idee, Brot aus dem Wasser zu fischen, auch am Abend nicht ... ;-)
  • Maren Arndt 15. September 2013, 8:59

    Da scheint es von fetten Fischen nur so zu wimmeln ;-)

    Grüsslies
    Maren
  • Lichtspielereien 14. September 2013, 22:32

    Nun, es wird nötig sein, denn ich vermute es kann sich nicht jeder Steak usw. erlauben.
    Aber Männern macht ja Regenwurmbaden, eh Spaß)))
    LG
    Verena
  • Klaus Kieslich 14. September 2013, 21:56

    Hm,das is bestimmt den wirtschflichen Folgen des Umschwungs im Ostblock geschuldet.....obwohl,damals gabs auch nich allzu viel
    Gruß Klaus
  • Matthias K. Köhler 14. September 2013, 21:45

    So, wie die aussehen, können die sich auch mal einen "Nullfang" erlauben...:-))
    LG
    Mattis
  • Wolfgang Weninger 14. September 2013, 21:00

    das ist wohl auch kein einfaches Leben, wenn man sich so sein Abendbrot verdienen muss
    Servus, Wolfgang
  • Karla M.B. 14. September 2013, 18:31

    Hoffentlich müssen sie nicht mit hungrigen Magen ins Bett...;o))
    Herrliche Szene.
    LG an Euch beide
    von Karla... ;o))
  • G D 14. September 2013, 18:14

    Ui und Ami Bootsmotor. Haha, manch eine/r auf dem Boot kann gut und gerne auf das Abendessen verzichten. Der Gummikahn hat ja jetzt schon Schlagseite...
    Aber bestens getroffen.
    HG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Reportagen
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz