Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Das A und O erfolgreicher Hundefotografie

ist die perfekte Animation :-)
Nochmals danke Susanne T. für den wunderschönen Nachmittag!!
Und den halben Hund links habsch extra net weggeschnibbelt, das gehört so ;-)
http://www.foto-shothoefer.de/

Kommentare 16

  • Corinna Fischer 15. Januar 2012, 21:23

    ...die Schärfe sitzt auf'm Punkt, eine sehr schöne Aufnahme, die so viel Freude und Spaß ausdrückt!
    LG Corinna
  • UK-Photo 11. Januar 2012, 8:41

    Ein unglaublich schönes Foto!! LG
  • Christine Hemlep 7. Januar 2012, 9:10

    *thihi* Sehr schön festgehalten - und bitte immer schön die Kamera festhalten! Nicht dass sie ausversehen statt dem Ball geschmissen wird ;D
  • Inge Köhn 6. Januar 2012, 21:23

    Oh ja - die perfekte Animation. Toll macht Susanne das.
    Ich bin leider immer allein mit meinen Hunden unterwegs - nix mit Animation.
    LG Inge
  • Meckys Tierbetreuung 6. Januar 2012, 19:18

    Klasse Szene. Mag gerne Fotos mit "Arbeitenden Fotografen" hi hi
    LG mecky
  • Brigitte Schönewald 6. Januar 2012, 16:55

    Die schöne Szene sieht nach ganz viel Spaß aus und dem Titel kann ich nur zustimmen.
    Ich hätte gerne auch mal so einen guten Animateur. *seufz*
    LG Brigitte
  • Jürgen Gemmer 6. Januar 2012, 16:51

    so muß ein Fototreff sein ,Spaß , tolle Gespräche , und dazu diese Momente, kann keiner stellen, ich freu mich schon riesig auf dich schotti !!!

    LG Jürgen
  • Birgit Simone 6. Januar 2012, 14:25

    Ohne gute Animation keine guten Bilder!! ;-) Super eingefangen!!! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Lg Birgit
  • Johanna Bettighofer 6. Januar 2012, 14:03

    Das sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus und nicht nur für die Hunde;-)
    Hach ja, das ihr nur immer alle so weit weg sein müsst...
    Ganz ganz liebe Grüße
    Johanna
  • regineheuser 6. Januar 2012, 14:03

    tolles Making-Of :)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Susanne T. 6. Januar 2012, 13:21

    lach...spaß hatten wir auf jeden fall und die "halbe" amy hat wenigsten auf mich geachtet, gut das du sie nicht weggeschnibbelt hast...samba läuft ja wie immer davon...hats da gerade geknallt, ohhh.
    glg susanne
  • Pfotengrafie83 6. Januar 2012, 13:20

    Das ist soooooo klasse +++
    War echt ein toller Nachmittag :)
    Bei soviel Einsatz kein Wunder ;)
    LG Caro
  • Sabine Zdravkovic 6. Januar 2012, 13:17

    Hallo

    Susanne wirft sehr dynamisch den Ball für die Hunde, so soll es sein. Aber was macht man nicht alles für schöne Bilder und Susanne hast du auch gut verwischt.

    LG Sabine
  • -FG- 6. Januar 2012, 12:49

    Klar gehört das so, man kann jawohl auch zweieinhalb Hunde haben, oder?

    Sehr engagiert das Ganze!!!
  • Whippetfamilie 6. Januar 2012, 12:34

    Daumen hoch für Deine Aussage und das Foto, sieht nach verdammt viel Spaß aus :)) Eure Bilder zeigen uns ja das ihr die perfekten Hunde-Animateure seid.
    LG Vicky

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 300mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten