Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Das A und O einer Kirmes ...

... ist oftmals das Riesenrad. Das sieht man so schön weit.

Stefanie Lategahn und ich habens auch gesehen! War eine echt lustige Spontantour!

Kommentare 4

  • Walter Nork 16. April 2010, 20:26

    Sehr interessante Arbeit, die u.a. dank spezieller Belichtung erreicht wurde.
    Gruß
    Walter
  • Heiner Brandhoff 10. April 2010, 14:46

    tolles bild und eine super
    idee mit dem einbezogenen rahmen
    gefällt mir sehr gut boris
    bis freitag
    lg heiner
  • Jana Sandner 8. April 2010, 12:49

    Tolle Bearbeitung, gefällt mir und ist ein prima Tipp, wenn man so ein riesiges Riesenrad nicht ganz aufs Foto bekommt.
    Darf ich das bei Gelegenheit nachmachen?

    LieGrü, Jana (-:
  • Stefanie Lategahn 7. April 2010, 22:00

    Diese Bearbeitungsidee finde ich richtig gut! Ärgerlich dass ich da nicht selbst draufgekommen bin ;-)

    Wir sollten uns einfach öfter zum Pizzaessen verabreden. Naja, das ginge dann wahrscheinlich doch bald auch die Hüften...
    LG Steffi