Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

free-member-man


Free Mitglied, ...gereizt

das 7.te

Paul Auster
Im Land der letzten Dinge



"Dieses sind die letzten Dinge. An einem Tag ist ein Haus noch da, am nächsten ist es weg....

...Wer in der Stadt lebt, lernt nichts für selbstverständlich zu halten. Man schließt nur kurz die Augen, dreht sich um, um nach etwas anderem zu sehen, und was eben noch vor einem stand, ist plötzlich weg.

Nichts bleibt, verstehst du....?"



http://www.youtube.com/watch?v=YKNUoEIxlts



das 6.te
das 6.te
free-member-man

Kommentare 5

  • urbanes 7. Juni 2009, 7:46

    Wie immer, wenn man zu spät kommt, ist schon fast alles gesagt. Außer: Mir gefällt es! Trotz oder gerade aufgrund der schweren Kost!
    lg bst
  • Jimmy E. Walker 6. Juni 2009, 12:55

    Scharf Beobachtet, das ist eine sehr schöne Collage geworden. Klasse!!!
    LG Jimmy
  • hbs 4. Juni 2009, 11:48

    Das ist eine großartige Collage geworden, sehr feinst; finde auch hier die BEA sehr gut und vor allem passend.

    Wieder mal eine ausgesprochen gelungene Kombi von Text, Musik und Bild... wenn auch in der Tat schwere Kost, aber umso besser!
  • Heiko Fiedler 4. Juni 2009, 10:42

    Großartig!
    Ich glaube ich habe im Archiv mal soein kleines Klebchen auf der Straße fotografiert, auf dem ein passender Text zu diesem Thema stand. Ich such das Bild mal raus, mach es fertig und stell es ein. Ich gebe dir Bescheid.
    Bitte mach noch 'ne Weile weiter so, auch wenns nicht so bleibt.
    LG, Heiko
  • Lawoe 4. Juni 2009, 10:38

    es ist donnerstag
    schwere kost

    lg frank