Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 8

free-member-man


Free Mitglied, ...gereizt

das 3.te

Michael Böckler
Sterben wie Gott in Frankreich



"Genug der Vorrede, der Friedhof wartet schon !"



http://www.youtube.com/watch?v=SWLLp7pMSN4



das 2.te
das 2.te
free-member-man

Kommentare 8

  • lunes 16. Juni 2011, 22:52

    interessante perspektive, sehr schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    lg lunes
  • kira2501 26. Mai 2009, 19:24

    Stark dieser Ausschnitt.
    LG Ute
  • Clemens Maria Schreiner 12. Mai 2009, 1:43

    Dem Foto ist nichts hinzuzufügen! Tolle Bildsprache!
  • Maschka Tanja 7. Mai 2009, 19:34

    Du hast eine sehr interessante Sichtweise der Dinge.Großartig
    LG tanja
  • Charly Roggow 7. Mai 2009, 18:39

    Logo im Bild finde ich zwar auch nicht so gut, ändert aber nichts am Motiv, welches ich als Friedhofs Fan besonders in diesem Bildschnitt sehr gut finde
    LG Charly
  • Lawoe 7. Mai 2009, 17:08

    schönes bild
    gute gesamtkomposition
    logo wie immer geschmackssache

    lg frank
  • hbs 7. Mai 2009, 10:41

    Bis auf das bescheuerte Logo im Foto, auf das der Blick sofort fällt - klasse.
    EIn etwas gewagter Schnitt oben, aber für mich stimmig, eine wirklich ganz feine Verbindung von Text und Musik zum Bild.
    Fein, das.
  • Pandorra 7. Mai 2009, 7:32

    toll, wie die feinheiten rauskommen..find ich ein super bild...sehr schön.

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten