Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.934 27

J.Swede


Pro Mitglied, Ostfriesland

Das

Dieses Foto entstand auf meinem Hubschrauberflug über GC.
20min für 100€. War absolut super. Leider störte das blauschimmerde Plexiglas der Hubschrauberkabine beim fotografieren.

Es zeigt das Riu Palace und den Ort Playa del Ingles.
In den Dünen sah man ein Herz(unten rechts). Was Touris alles so machen.

Blende F/10; Belichtung 1/320; Brennweite 18mm; iso 100

Kommentare 27

  • wp-photodesign 5. März 2010, 13:08

    Ha, in dem Hotel war ich auch schon mal... vor vielen Jahren... :-)

    LG Wolfram
  • cordi p. 27. November 2009, 22:51

    wenn das nicht gran canaria ist
  • Christap 21. April 2009, 7:37

    Das sieht ja klasse aus von oben ... fast besser als direkt davor. :-))
    Ab Mitte Mai werde ich wieder dort sein. *freu*
    Zu deinem Herzchen im Sand passt mein verlinktes foto ganz gut,
    finde ich. :-)))
    LG Christa
    Uns gehört die Welt ...
    Uns gehört die Welt ...
    Christap
  • Beatrix Salm 20. April 2009, 21:40

    Danke für deine nette Anmerkung, aber ich hoffe , dass La Palma dieses Schicksal von Zerstörung schöner Landschaften erspart bleibt.

    LG Trixi
  • Graybear 6. April 2009, 21:29

    sehr schöne Luftaufnahme. Da kommt das RIU Palace wirklich wuchtig heraus ...
    Gruß Reinhard
  • Gisela Kr. 28. März 2009, 13:50

    Schöne Erinnerung, in diesem Hotel habe ich gewohnt....
    kurzer Weg zu den wunderschönen Dünen....
    lgg
  • Eyes on Fire 21. Januar 2009, 21:26

    wow cool!! super Foto...hab ich sogar schon live gesehen ;) - aber nur von außen *g*
    Gruß Julia
  • Armin Leitner (5) 21. Dezember 2008, 0:47

    ...das nächste Mal : Polfilter ?
    ...und ein paar Jährchen davor sah es so aus:
    LG - Armin
  • mikusch 7. Dezember 2008, 14:03

    Ist sicher ne feine Sache das ganze Areal mal von oben zu sehen. RIU Palac- genau am Strand :-))
    Ist eine fantastische Perspektive und gelungene Aufnahme unter diesen schweren Bedingungen.
    Hab selbst nur die besten Erinnerungen an Maspalomas.
    Gruß Mike
  • SteveHH1965 23. September 2008, 15:07

    ich finde es auch sehr schön
  • JP FFM 6. September 2008, 10:33

    das sieht ja klasse aus.
    ab dem 26.9. werde ich mir das Ganze mal live vor Ort anschauen :-)

    LG,
    JP
  • Anja Gabi 5. September 2008, 17:33

    Das war sicher ein tolles Erlebnis! Interessant zu sehen, wie sich das Hotel fast bis in die schönste Natur vorgeschoben hat...
    Ich bin gespannt, ob du noch weitere Fotos von dem Flug hast.
    LG Anja
  • Manuela Ibenthal 4. September 2008, 18:35

    Eine schöne Erinnerung. Ich hoffe, die Dünen werden nicht auch noch bebaut. Das Riu gab es noch nicht, als ich mal dort war.
    LG Manuela
  • Jopi 3. September 2008, 19:44

    Geile Erinnerung!!!!
  • Vanessa O. 3. September 2008, 19:37

    Das ist wirklich beeindruckend....
    LG