Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Dickenscheid


Basic Mitglied, Köln

Das 10001. Gänseblümchen ...

... in der FC, ja ich weiß! Und dennoch: Heut ist mir danach, es einzustellen. Unbearbeitet, näturlich - und doch einzigartig.

Kommentare 7

  • Albi 09 5. Mai 2011, 17:03

    Da kann ich nie genug von zu sehen bekommen. Die Dynamik ringsherum gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Albi09
  • Lanceline 5. Mai 2009, 8:54

    Hallo,

    es gefällt...
    eine wunderschöne Aufnahme, wie sie mag;)))
    So zerbrechlich Gänseblümchen auch sind, sie wirkt unheimlich stark.

    LG von Beate
  • Georges Vermeulen 28. April 2009, 14:06

    Sehr gut gemacht ,gefällt mir gut..!!
    vg Georges
  • Charly Roggow 22. April 2009, 21:18

    Wunderbar aufgenommen und ein schöner Bildschnitt, sieht sehr gut aus
    LG Charly
  • Gust L. 22. April 2009, 20:15

    Durch den Schärfeverlauf und den Löwenzahn mit den gelben Farbtupfen bekommt das Ganze eine tolle Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut - eine etwas andere, kreative Herangehensweise bei so oft fotgrafierten Blümchen. Super! Beste Grüße gust L.
  • Tracy30 22. April 2009, 20:14

    Mir gefällts, gerade weil es die Natur so zeigt, wie sie ist. Tolle Perspektive. Echt schön. LG Tracy
  • Martinas Art 22. April 2009, 20:10

    ich finde die Aufnahme super!
    LG Martina