Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

das 10. und letzte

Foto vom 12.01.2009
einem wunderschönen Vormittag
auf der Höhe bei Lindorf

Kommentare 29

  • Gunther H. 23. Januar 2009, 10:16

    Deine 10 Bilder habe ich mir angesehen sie haben mir sehr gut gefallen.Bei uns ist leider ganz wenig Schnee gefallen und meistens war es grau in grau und wenig Sonne.
    Viele Grüße Gunther
  • Josef N 18. Januar 2009, 17:37

    Auch diese Aufnahme ist dir super gelungen.
    Gruss Josef
  • GerhardK 17. Januar 2009, 12:54

    starkes bild mit einem grandiosen licht. klasse bildaufteilung.

    lg

    gerhard
  • Silvia O. A. 17. Januar 2009, 11:06

    Faszinierend schön wie die eisgezuckerten Halme im Sonnenlicht glitzern.
    LG, Silvia
  • nikon1964 17. Januar 2009, 11:04

    immer wieder schön zu sehen wie du unsere heimat hier zeigst, die schöne natur,lg oliver
  • Micha. G. 16. Januar 2009, 20:51

    Wunderbar mit den Eiskristall an den Gräsern.
    Gruß Michael
  • Ilse Bartels 16. Januar 2009, 18:04

    Feine Kristalle an den Halmen und eine weite Winterlandschaft. Sicher ist dort auch schon Tauwetter.

    LG.ILse
  • Rudi Zebisch 16. Januar 2009, 18:02

    eine wunderbare stimmung und ein herrliche ruhe.
    die bildgestaltung ist richtig klasse !
    vlg rudi
  • Agapy 16. Januar 2009, 17:54

    Sonniger Durchblick. Sieht sehr schön aus.
    LG Roswitha
  • Sigrid Detemple 16. Januar 2009, 17:54

    Eine herrliche Serie.
    Auf dieser Wanderung hätte ich dich gern begleitet.
    lg Siggi
  • Adrianus Aarts 16. Januar 2009, 17:53

    Eine klasse serie Gretel, solche winterbilder finde ich klasse
    LG Ad
  • Klaus Gärtner 16. Januar 2009, 15:25

    Danke Dir - es war


    ein wundervoller Ausflug :-)))
    LG Klaus
  • Karl-Heinz Schulz 16. Januar 2009, 12:58

    Hallo gre.!
    Tolle perspektive und etwas Schnee mit viel Blauen Himmel.-Spass-Sieht gut aus und wir hoffen ,das es am Wochenende noch so bleibt.Schönes We.
    LG:Karl-heinz
  • Bernd Kohlrusch 16. Januar 2009, 12:13

    Sehr schön mit den gfrorenen Gräsern im Vordergrund,
    gefällt mir sehr gut dein Foto von dieser Winterlandschaft.

    LG,Bernd
  • Angela 1711 16. Januar 2009, 12:01

    Super, tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Angela