Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Hepperle


Free Mitglied

Das 1 Million erste...

Ich möchte mich mal auf
beziehen.
Noch ein wenig früher aufgenommen. Mir gefällt besonders der dynamische ICE.

Sony R1 - 8s f/11 24mm

am gleichen Abend entstanden wie:

WirrWarr mit...
WirrWarr mit...
Michael Hepperle
SunSet@Cologne
SunSet@Cologne
Michael Hepperle

Kommentare 8

  • Julius Silver 2. März 2007, 11:01

    Tolle Lichtstimmung!

    LG Julius
  • Eduardo Sepulveda 17. Februar 2007, 22:17

    Wow das ist klasse. Ich mag auch der ICE.

    lg, edo.
  • fotoworxs 25. Dezember 2006, 20:55

    diese Perspektive mit der Brücke beeindruckt mich auch immer wieder besonders. Leider muss man immer ein wenig mit stürzenden Linien Rechnen. Die kann man aber herauszerren, ohne dass das Bild verliert ;-))

    Gruß Gerhard
  • Torsten Fenner 22. Dezember 2006, 18:10

    hätte ein ticken schärfer sein können und den dom etwas entzerren....

    Gruß Torsten
    Neues aus Köln Teil 1
    Neues aus Köln Teil 1
    Torsten Fenner
  • Ralf Bolte 21. Dezember 2006, 22:19

    Hey, guter Bildtitel;-) (und danke für die Werbung!;-))
    Schönes Stimmungsbild und Du hast Recht, der ICE ist besonders schön dynamisch aufgenommen. Vielleicht hättest Du noch ein paar Minuten warten sollen, dann wäre die Brücke NOCH schöner angestrahlt gewesen. Aber andererseits wolltest Du ja eine andere Lichtstimmung, und dann passt es natürlich...
    vg, Ralf

  • Luisa Masala 21. Dezember 2006, 21:18

    very nice perspective and ligth..ciao luisa
  • André Koolpix 21. Dezember 2006, 21:17

    mit dem focus auf der brücke... ist ja irgendwie doch neu :-)


  • Linsenfehler 21. Dezember 2006, 21:16

    Grandiose Lichtstimmung... super

    Tot ziens