Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle B.


Free Mitglied, Mainz

darunter wäre es warm, ginge nicht ein wind hindurch

fuji neopan 400 gepusht auf 1600

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 4. Februar 2004, 23:37

    Sehr schön, nicht nur Strahlen - nein das ganze Muster ist vielschichtiger, interessanter , dazu noch Helligkeitswechsel, ein feines Bild das mir gut gefällt.
  • Bob Krüger 20. August 2003, 16:04

    nicht schlecht? ich finds klasse....schöner helligkeitsverlauf, schöner rhythmus....für mich passts.

    gruß, andreas
  • © © © 20. August 2003, 15:56

    Ist halt ein geometrisches Bild.Sieht dafuer aber nicht schlecht aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz