Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darunia


Free Mitglied, Cieszyn

Kommentare 2

  • Martin Kolanko 17. September 2007, 21:09

    Ich finde die Detailaufnahme sehr gelungen. Die Finger der Hand sind zwischen den Seiten. Bereit weiter zu blättern. Man sieht das hier mit dem Buch gearbeitet wird. Es ist für mich somit auch eine gelungene Dokumentation.
    Ich finde nicht, dass die Schärfe auf der vorderen Hand liegen sollte. Das würde vom Hauptgegenstand, nämlich dem Buch ablenken. Aufgrund dessen ist es auch nicht weiter schlimm bzw. sogar vorteilhaft, dass die Fingernägel bei der linken Hand nicht zu sehen sind.

    LG, Marti*
  • Uwe Peuker 17. September 2007, 20:07

    Eine schöne Detailaufnahme, die Raum für Interpretation und eigene Phantasie lässt.
    Ich hätte aber die Fingerspitzen nicht abgeschnitten, das wirkt ein bißchen störend. Eventuell sollte sogar die Schärfe auf der vorderen Hand liegen ?
    Mfg
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz